Hallo,
habe folgendes Problem seit ein paar Tagen mit meinem System,
wenn ich Ihn hoch fahre fährt er ganz normal auch hoch doch Maus+ Tastatur reagieren nicht.
Also führe ich einen Reset durch, danach funktionirt alles wieder.
Ist immer beim ersten einschalten am Tag.
Eben habe ich nur diese Fehlermeldung lesen könen:
winupdate_microsoft_exe ( 0xc 0000005). kam sonst aber nicht.
vll. kann mir jemand helfen.
Danke schoneinmal im voraus
habe folgendes Problem seit ein paar Tagen mit meinem System,
wenn ich Ihn hoch fahre fährt er ganz normal auch hoch doch Maus+ Tastatur reagieren nicht.
Also führe ich einen Reset durch, danach funktionirt alles wieder.
Ist immer beim ersten einschalten am Tag.
Eben habe ich nur diese Fehlermeldung lesen könen:
winupdate_microsoft_exe ( 0xc 0000005). kam sonst aber nicht.
vll. kann mir jemand helfen.
Danke schoneinmal im voraus
