nocontrol79
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute!
Ich habe seit kurzem einen Samsung LE37C650 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich möchte den LCD an meinen PC anschliessen, um darauf zu zocken bzw. Filme zu kucken und möchte das wie bei meinem alten 32"LCD per 5m-VGA-Kabel machen (kein Billig-Kabel!!). Jetz bekomme ich aber absolut nicht die native Auflösung von meinem (FullHD)LCD mit 1920x1080 auf den Bildschirm! Wenn ich die Win7-Einstellungen justieren will, is da bei max 1600x1200 Schluss! Kann doch nicht sein!? Wenn ich alternativ über die NVIDIA-Systemsteuerung gehe, kann ich die 1920x1080 manuell hinzufügen, und ich krieg das Bild auch korrekt auf dem LCD angezeigt! Problem is nur, wenn ich zocken will, greifen die Spiele immer wieder auf die Win7-Einstellungen zurück und dort gehts ja bekanntlich nur bis 1600x1200! Bin echt am Verzweifeln und bin der Meinung, dass ich das am 2. Tag als ich den TV hatte schon hinbekommen hab!! Und jetz gehts einfach nicht mehr... man...
Zu meinem PC:
AMD X2 3,7Ghz
4 GB DDR3
Zotac GTX260 896MB
Win7 64bit
Die neusten NVIDIA-Treiber sind drauf und ich habe schon beide Ausgänge der GraKa probiert, ohne Erfolg. Mir kommts auch vor, als würde der LCD unglaublich laggen, habs nämlich auch mal über DVI-HDMI probiert, da war zwar die Auflösung korrekt, aber zocken war da unmöglich, da das ne brutale Ruckelorgie war.
Ich hoffe, jemand hat en Ratschlag für mich, sonst muss ich echt überlegen, ob der TV die richtige Entscheidung war
Greetz, nocontrol79
Ich habe seit kurzem einen Samsung LE37C650 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich möchte den LCD an meinen PC anschliessen, um darauf zu zocken bzw. Filme zu kucken und möchte das wie bei meinem alten 32"LCD per 5m-VGA-Kabel machen (kein Billig-Kabel!!). Jetz bekomme ich aber absolut nicht die native Auflösung von meinem (FullHD)LCD mit 1920x1080 auf den Bildschirm! Wenn ich die Win7-Einstellungen justieren will, is da bei max 1600x1200 Schluss! Kann doch nicht sein!? Wenn ich alternativ über die NVIDIA-Systemsteuerung gehe, kann ich die 1920x1080 manuell hinzufügen, und ich krieg das Bild auch korrekt auf dem LCD angezeigt! Problem is nur, wenn ich zocken will, greifen die Spiele immer wieder auf die Win7-Einstellungen zurück und dort gehts ja bekanntlich nur bis 1600x1200! Bin echt am Verzweifeln und bin der Meinung, dass ich das am 2. Tag als ich den TV hatte schon hinbekommen hab!! Und jetz gehts einfach nicht mehr... man...
Zu meinem PC:
AMD X2 3,7Ghz
4 GB DDR3
Zotac GTX260 896MB
Win7 64bit
Die neusten NVIDIA-Treiber sind drauf und ich habe schon beide Ausgänge der GraKa probiert, ohne Erfolg. Mir kommts auch vor, als würde der LCD unglaublich laggen, habs nämlich auch mal über DVI-HDMI probiert, da war zwar die Auflösung korrekt, aber zocken war da unmöglich, da das ne brutale Ruckelorgie war.
Ich hoffe, jemand hat en Ratschlag für mich, sonst muss ich echt überlegen, ob der TV die richtige Entscheidung war

Greetz, nocontrol79

