Knogle
Volt-Modder(in)
Hallo liebe Community ,
Ich habe einen PC mit P6X58D-E Motherboard , jedoch hat sich der OnBoard Sound vor einigen Tagen verabschiedet.
Wenn ich Wiedergabegeraete aufrufe sagt er mir nur bei Lautsprecher "Nicht angeschlossen"
Habe Windoof schon 2 mal neu installiert , jedoch geht der Sound unter Linux
Wie bringe ich den wieder zum laufen? Habe gesehen das sehr sehr viele Leute dieses Problem haben mit den Realtek Soundkarten , jedoch finde ich keine Loesung
PCI Soundkarte kann ich nicht einbauen da alle PCI Plaetze belegt sind , und es gibt auch keine PCIe Soundkarten unter 10 Euro
Bitte ganz dringend um Hilfe
Ich habe einen PC mit P6X58D-E Motherboard , jedoch hat sich der OnBoard Sound vor einigen Tagen verabschiedet.
Wenn ich Wiedergabegeraete aufrufe sagt er mir nur bei Lautsprecher "Nicht angeschlossen"
Habe Windoof schon 2 mal neu installiert , jedoch geht der Sound unter Linux
Wie bringe ich den wieder zum laufen? Habe gesehen das sehr sehr viele Leute dieses Problem haben mit den Realtek Soundkarten , jedoch finde ich keine Loesung
PCI Soundkarte kann ich nicht einbauen da alle PCI Plaetze belegt sind , und es gibt auch keine PCIe Soundkarten unter 10 Euro
Bitte ganz dringend um Hilfe
*