Hallo und noch ein frohes neues Jahr
Ich habe folgendes Problem
Dachte eigentlich das wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe, das ich Battlefield problemlos mit höhreren Einstellung spielen kann aber dem ist nicht so. Tja woran liegt es?
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
AMD Phenom 9950 Quad Core Prozessor 2,59GHz
Arbeitsspeicher 4GB
32bit Betriebssystem Windows Vista Home Premium
Gigabyte 1280MB GTX570 OC PCIe
Netzteil HEC 450TP 2WX
Arbeitsspeicher 3328 MB
was mich wundert ist das er in EVEREST anzeigt CPU Typ 2x , 2600 MHz (nur so nebenbei )
brauche ich mehr Arbeitsspeicher? wenn ja dann brauche ich ja laut Internet das 64bit Betriebssystem oder?
Braucht die Graka mehr Spannung also größeres Netzteil?
Achja und ist es normal das die o.g. Graka so extrem laut ist während großer Leistungsabgabe? Temp liegt wenn ich aus BF rausgehe bei ca 67°C finde ich normal und geht dann auch schwupp die wupp schnell wieder runter wenn ich im Windows bin. Habe den MSI Afterburner laufen weil sonst würde die Graka die ganze Zeit mit 70% Lüfteransteuerung laufen...
Kenne mich leider nicht soooo wirklich aus was PC Hardware betrifft.
Vielen Dank trotzdem für möglich Antworten
Gruß Flo
Ich habe folgendes Problem
Dachte eigentlich das wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe, das ich Battlefield problemlos mit höhreren Einstellung spielen kann aber dem ist nicht so. Tja woran liegt es?
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
AMD Phenom 9950 Quad Core Prozessor 2,59GHz
Arbeitsspeicher 4GB
32bit Betriebssystem Windows Vista Home Premium
Gigabyte 1280MB GTX570 OC PCIe
Netzteil HEC 450TP 2WX
Arbeitsspeicher 3328 MB
was mich wundert ist das er in EVEREST anzeigt CPU Typ 2x , 2600 MHz (nur so nebenbei )
brauche ich mehr Arbeitsspeicher? wenn ja dann brauche ich ja laut Internet das 64bit Betriebssystem oder?
Braucht die Graka mehr Spannung also größeres Netzteil?
Achja und ist es normal das die o.g. Graka so extrem laut ist während großer Leistungsabgabe? Temp liegt wenn ich aus BF rausgehe bei ca 67°C finde ich normal und geht dann auch schwupp die wupp schnell wieder runter wenn ich im Windows bin. Habe den MSI Afterburner laufen weil sonst würde die Graka die ganze Zeit mit 70% Lüfteransteuerung laufen...
Kenne mich leider nicht soooo wirklich aus was PC Hardware betrifft.
Vielen Dank trotzdem für möglich Antworten
Gruß Flo