ibsg
Schraubenverwechsler(in)
Hallo da ich gerade echt am verzweifeln bin hab ich mich mal angemeldet um euch um hilfe zu bitten
.
Das Problem ist folgendes: ich hab mir heute eine gtx 970 strix ins system eingebaut.
Die Karte funktioniert ansich problemos , allerdings (Karte über HDMI angeschlossen) kann ich nicht die Monitor Auflösung (1920x1080) anwählen.
Wenn ich den Nvidia Treiber Deinstallieren kann ich die Auflösung allerdings anwählen.
Ich hab versucht den stable treiber 344.48 zu installieren - funktioniert nicht
Dann hab ich versucht die beta treiber zu installieren - geht auch nicht
Donitor treiber hab ich auch versucht zu installieren - geht auch net (nur die anzeige wird nicht mehr als "nicht PnP monitor" angezeigt.
Hatte davor eine gtx 760 drinnen , mit ihr funktionierte alles ohne Probleme.
Wisst ihr Rat?
Vielen Dank im Vorraus
Pascal
.Das Problem ist folgendes: ich hab mir heute eine gtx 970 strix ins system eingebaut.
Die Karte funktioniert ansich problemos , allerdings (Karte über HDMI angeschlossen) kann ich nicht die Monitor Auflösung (1920x1080) anwählen.
Wenn ich den Nvidia Treiber Deinstallieren kann ich die Auflösung allerdings anwählen.
Ich hab versucht den stable treiber 344.48 zu installieren - funktioniert nicht
Dann hab ich versucht die beta treiber zu installieren - geht auch nicht
Donitor treiber hab ich auch versucht zu installieren - geht auch net (nur die anzeige wird nicht mehr als "nicht PnP monitor" angezeigt.
Hatte davor eine gtx 760 drinnen , mit ihr funktionierte alles ohne Probleme.
Wisst ihr Rat?
Vielen Dank im Vorraus
Pascal



