Mikromike0815
Komplett-PC-Aufrüster(in)
halli Hallo ,
habe jetzt erst bemerkt das ich einige probleme mit dem oben genannten Headset habe.
1. Mikro ist super leise egal was ich einstelle , zum Test habe ich ein 5 Euro Headset angesteckt , das Mikro funzt einwandfrei
2. meines erachtens nach ( wenn ich es laut hersteller anschließe ) ist die rechte seite leiser asl die Linke , woran kann das liegen .
Vielen Dank für tipps
als Sound nutze ich die onboard 5.1 Karte AC 888 / 1200
habe jetzt erst bemerkt das ich einige probleme mit dem oben genannten Headset habe.
1. Mikro ist super leise egal was ich einstelle , zum Test habe ich ein 5 Euro Headset angesteckt , das Mikro funzt einwandfrei
2. meines erachtens nach ( wenn ich es laut hersteller anschließe ) ist die rechte seite leiser asl die Linke , woran kann das liegen .
Vielen Dank für tipps
als Sound nutze ich die onboard 5.1 Karte AC 888 / 1200
