Probleme mit Logitech X-530!

@Madz: Der TE möchte das System zum laufen bringen und sucht keine Beratung für ein anderes!
@TE: Ich fasse mal zusammen: Du hast eine X-FI an der das Logitech teil hängt und versuchst im realtek audio manager 5.1 einzustellen?

Nein wie kommsten auf son quatsch? :D:D

Im X-Fi Einstellungsdings steht das es auf 2/2.1 gestellt ist...will ich es auf 5.1 stellen stellt der das automatisch direkt wieder um?!

Hast Du so oben geschrieben...:D
1.Onboard Sound im Bios Ausstellen
2.Neuste Treiber für die X-FI Installieren
3.Verkabelung Richtig Anschließen
4.Im X-FI Treiber 5.1 Aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole falls Du meine Änderung oben nicht gesehen haben solltest.

Ich wiederhole falls Du meine Änderung oben nicht gesehen haben solltest.

Danke hatte es voll überlesen xD

Bios...äch konnt ich noch nie leiden :D aber ja mom ich schau mal....dann sag ich wieder bescheid

Im Prinzip kannst Du den auch Anlassen... sorgt halt manchmal für Probleme und da Du ja die X-FI hast ist er halt einfach unnötig und braucht nicht gestartet werden.

Achso ok...na erstma treiber runterladen und dann probier ichs nochmal...Hoffen und Daumen drücken :-p:D

---------------------------

Ok...alles probiert...leider immernoch nich geklappt >.<

Zuletzt bearbeitet:
Da das System am Onboard ja schon ging ist es wohl ok.
Die X-FI geht so auch, Du kannst nur 5.1 nicht Aktivieren oder was?
Ein wenig mehr Info und Mitarbeit wäre hilfreich.

Ja die X-Fi läuft so super...nur das es jedesmal automatisch wieder umschaltet wenn ich auf 5.1 stellen will...warum weiß ich auch nich sonst hätte ich den Thread hier nich aufgemacht...Ich kann die 5.1 zwar auswählen aber das stellt wie bereits erwähnt immer wieder auf 2/2.1 um.

Nochmal.
1.Onboard Sound im BIOS Aus
2.X-FI Treiber Neu und Richtig Installieren
3.Nur an die X-FI Anschließen (Alle Stecker in der richtigen Buchse?)

kinglsey schrieb:
Japp...aber es funzt trotzdem nich @.@...Hat vielleicht noch jmd Lösungsvorschläge? ich verzweifel hier gleich xD

Bei mir geht alles. Hast du alle anschlüsse rchtig dran auch an der soundkarte? Was finden denn alle so schlimm an der ???? Für 60 is die doch ok??!

Problem liegt hier auch eher bei der X-FI oder besser gesagt dessen Treiber, der stellt sich nämlich eigentlich nicht selbst wieder um.

Zurück