Probleme mit Logitech X-530!

kinglsey

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey hallo =),

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab mir heute das oben genannte Soundsystem fürn PC gekauft...ausgepackt...angeschlossen...alles wunderbar...bis auf das die beiden hinteren Lautsprecher und der center Lautsprecher keinen Ton von sich geben...die beiden vorderen laufen beide so wie sie sollen. Im realtek audio manager wird komischerweise auch die hinteren eingänge als deaktiviert angezeigt...Kann die auch iwie nicht aktivieren O.o...Hallo? HILFE!

Liebe Grüße

Kingsley :ugly:

AW: Probleme mit Logitech X-530!!!

Darf ich fragen, wer dir zu diesen Lautsprechern geraten hat? Hättest du vorher in diesem Forum nachgefragt, wäre dir nämlich vehement davon abgeraten worden.

Ist es nicht. Du kannst sie ja zurück geben. ;) Aber da ich keine Lösung für dein Problem habe, lasse ich anderen lieber den Vortritt.

Naja...bisher find ichs ja super...vom klang her XD Is nur doof wenn man 5 lautsprecher hat und davon nur aus 2 was raus kommt O.o:D

Kannst du gerne tun...trotzdem würd ich gerne erst mal das problem gelöst haben...vllt behalt ichs dann ja doch xD
ALSO LOS LEUTE ICH BRAUCH EURE HILFE!:devil:

Hast du das System primär zum Musik hören, spielen oder Filme gucken angeschafft?

Die Kabel hast du aber alle richtig angeschlossen, oder?

Die Frage kommt deshalb, weil Musik auf 2.0 aufgenommen ist, also zwei Lautsprecher dafür besser sind. Auch wenn ich meine doch recht hohen Ansprüche weglasse und auf dein Budget schaue, kann ich dir für den Preis des Systems kein 5.1 empfehlen.

Rechne doch mal nach, wieviel für einen Lautsprecher bleibt, wenn man Lohnkosten, Energiekosten, Logistik, Entwicklungskosten, steuern etc., abzieht. Da bewegen wir uns bei vielleicht 5€/Stück. Meinst du daß, das wirklich gut ist?

Die Frage kommt deshalb, weil Musik auf 2.0 aufgenommen ist, also zwei Lautsprecher dafür besser sind. Auch wenn ich meine doch recht hohen Ansprüche weglasse und auf dein Budget schaue, kann ich dir für den Preis des Systems kein 5.1 empfehlen.

Rechne doch mal nach, wieviel für einen Lautsprecher bleibt, wenn man Lohnkosten, Energiekosten, Logistik, Entwicklungskosten, steuern etc., abzieht. Da bewegen wir uns bei vielleicht 5€/Stück. Meinst du daß, das wirklich gut ist?

Für 200 auch nix brauchbares dabei?

Ouh also die treiberversion is glaub ich nich die neuste...obwohl der jedesmal anzeigt die wär auf dem neusten Stand...O.o

Und naja...meistens eigtl für musik und spiele...läuft meistens gleichzeitig :D

@Madz: Der TE möchte das System zum laufen bringen und sucht keine Beratung für ein anderes!
@TE: Ich fasse mal zusammen: Du hast eine X-FI an der das Logitech teil hängt und versuchst im realtek audio manager 5.1 einzustellen?

Zurück