the.hai
Lötkolbengott/-göttin
Ich übertakte meine CPU wegen besserer FPS in Spielen (P3D) und weil ich nicht umsonst 600€ für die K-Version gezahlt habe.
Llc auf Manual.
dann schmeiss das gtx960 sli auch raus........das ist so blödsinn^^
Ich übertakte meine CPU wegen besserer FPS in Spielen (P3D) und weil ich nicht umsonst 600€ für die K-Version gezahlt habe.
Llc auf Manual.
Ja, aber ich habe den 5930K wegen den 40 PCI Lanes gekauft, damit ich im SLI mehr Vorteile habe.
Ich habe die 2 GTX 960 bei einer Verlosung gewonnen und hatte jetzt nicht so drastische FPS Probleme. Ich habe mir ja vorgenommen, auf die GTX 990 im 3-4 Quartal umzusteigen. Mein Problem bezog sich jetzt auf das Bios- Update und auf meine CPU bei der Auslastung von . Prime95
Ja, aber ich habe den 5930K wegen den 40 PCI Lanes gekauft, damit ich im SLI mehr Vorteile habe.
Ich habe die 2 GTX 960 bei einer Verlosung gewonnen und hatte jetzt nicht so drastische FPS Probleme. Ich habe mir ja vorgenommen, auf die GTX 990 im 3-4 Quartal umzusteigen. Mein Problem bezog sich jetzt auf das Bios- Update und auf meine CPU bei der Auslastung von . Prime95
Aber selbstdann wenn er nen 5920k hätte hätte er vielleicht keine Lust 600€+ für ne Karte auszugeben ^^

Er schrieb doch das er sie gewonnen hat.
Damit hat er 0€ für sie bezahlt ^^
Bleiben 205€ übrig. Dafür gibt es keine 980ti
Ich verstehe aber den Sinn dahinter nicht! Wenn er sie doch schon für Umme bekommen hat und damit auch zufrieden ist, warum dann verkaufen ?Er hätte sie doch einfach verkaufen können.
Für 160€ pro Karte wären die bestimmt weggegangen.

In etwa so ist es auch beim TE mit dem GTX 960 SLI.GTX 960 hin oder her - dass er damit bisher zufrieden war, kann ich schon nachvollziehen. Rein von der Rechenleistung her reicht mir selbst meine schon leicht angestaubte GTX 680 immer noch aus. Ich merk halt, dass die mit dem VRAM inzwischen an ihre Grenzen kommt ^^
Ich glaube ein SLI mit zwei 4 GB GTX 680/770 wäre heute immer noch durchaus konkurrenzfähig.
Die 2 GB Version ist halt in etwa so, als hättest du nen Ferrari und fährt damit nur 120 auf der Autobahn, weil man nicht schneller darfIn etwa so ist es auch beim TE mit dem GTX 960 SLI.
@Atent123: Versteh ich auch nicht ganz - wenn er die beiden GTX 960 für Umme bekommen und für 160 € pro Karte verkauft hätte, wären das 320 €. Das reicht ja bei weitem auch nicht für ne neue 980er.
Und ne 960 im SLI dürfte in der Performance irgendwo zwischen der 970 und 980 liegen, schätze ich. Also macht dein Vorschlag eigentlich auch keinen Sinn^^