Probleme mit HDMI

Caedmon47

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

ich habe gestern einen LCD Fernseher 32'' (Toshiba 32'' AV 500p) bekommen und wollte nun meinen PC and den TV anschließen.
Ich habe eine Sapphire 5770 mit HDMI und habe Win7 64bit Home Premium

ich habe nun per HDMI Kabel den PC mit dem TV verbunden, der CCC hat den TV erkannt aber kein Bild, habe aber vorhin festgestelt, dass das BIOS Bild kommt bis Windows startet, dann Bild weg und das TV Bild ist ROT !!!
habe dann heute einen DVI-HDMI Adapter gekauft und nun bekomme ich das PC Bild auf dem TV aber das TV Bild ist ROT !!!
Wenn ich clone sehe ich auf dem TV was ich am PC maxche, beim erweitern sehe ich lediglich das Hintergrundbild meines Desktops

weiss einer eine Lösung

vielen Dank

Caedmon

Wenn ich clone sehe ich auf dem TV was ich am PC maxche, beim erweitern sehe ich lediglich das Hintergrundbild meines Desktops

weiss einer eine Lösung

vielen Dank

Caedmon

Das hat "erweitern" so ansich, dass man nur den Desktop sieht^^Kannst ja Fenster auf den anderen Bildschirm rüberschieben, dazu ist das ja da ... wo ist denn jetzt das Problem, ich denke du siehst beim Clonen was du am PC machst, was willst denn noch ?^^ (Oder ist das Bild immer noch rot ?)Ich verstehe auch nicht wieso du dir nen DVI zu HDMI Adapter kaufst wenn die Ati-Karte nen HDMI Anschluss hat...</p>

Zuletzt bearbeitet:
Das hat "erweitern" so ansich, dass man nur den Desktop sieht^^Kannst ja Fenster auf den anderen Bildschirm rüberschieben, dazu ist das ja da ... wo ist denn jetzt das Problem, ich denke du siehst beim Clonen was du am PC machst, was willst denn noch ?^^ (Oder ist das Bild immer noch rot ?)Ich verstehe auch nicht wieso du dir nen DVI zu HDMI Adapter kaufst wenn die Ati-Karte nen HDMI Anschluss hat...</p>

1. wie "verschiebe" ich da etwas"
2. ja das Bild ist immer noch rot wie ich ja schon geschrieben hatte
3. weil HDMI ja nicht geht

Das mit dem Verschieben weiss ich nun wie das geht.

Also nochmal Zusammenfassung :)

wenn ich den PC mit dem TV per HDMI Kabel anschließe und den Rechner neu boote, sehe ich den BIOS Bildschirm bisd Windows startet. Dann Bild schwarz !
Beim booten ist der Bildschirm ROT !!!

wenn ich den PC per HDMI<->DVI Adapter an den TV anschließe habe ich ein Bild auf dem TV, egal ob "Clone" oder "Erweitert"
aber der TV hat rotes Bild

http://i180.photobucket.com/albums/x228/Caedmon45/P20-04-10_0012.jpg

kann es sein, dass es am Kabel liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe das Kabel mal auf Knicke, Bruchstellen und wackel mal im Betrieb dran. Schau mal ob die Anschlüsse auch wirklich fest sitzen.

Zurück