Probleme mit HD5870 von ASUS

@PC_builder Wundert mich überhaupt das dein System so läuft mit dem Xilence 600Watt Netzteil.

Hey Dr. Bishop,
wieder ein sinniger Post von Dir. Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die Legastheniker sind (also gar nichts für ihre Rechtschreibung können) ?
Kaum gibt's Kritik an Deiner heißgeliebten nVidia-Grafikkarte, wirst Du gleich unsachlich ! :daumen2:

Sehr sinnig wie ich finde!
Wieso den unsachlich? Ist nicht ein post mit ( GTX 480 kann man gleich in die Mülltonne werfen) unsachlich?
In diesem Thema berichtet ein user von seinem Problem......was soll diese bitte mit so einer Antwort anfangen........
Leider ist es wirglich in den letzten Monaten so schlimm geworden das ein user fragen oder probleme mit einem Produkt postet und eine total verblödete Antwort bekommt von wegen kauf dir lieber dies und das.......:daumen2:

:what: Darauf willst du echt eine Antwort?
Ich würde mich auch sofort in die Mülltonne werfen mit so einem Satzbau..
Zur Kaufempfehlung.......Deutsch Grammatik 4.0;)

Jetzt hör mal zu du klugscheißer, wenn du wirklich so schlau bist, wie du Texte schreibst, wieso konntest mir dann keine gescheite Antwort hinterlassen. Achso wir kommen ja aus der Sonderschule und können kein deutsch, nicht wahr. Aber das macht nichts, denn jetzt wissen wir auch das du einer von 4 Milionen Menschen, die nicht lesen und schreiben können, bist. Ich hab euch nur gebeten mir bei meiner Sache zu helfen. Aber da mir so ein bekloppter wieder zuruck schreibt und keine normale Antwort geben kann, lassen wir die Geschichte einfach bleiben.

Bin gar nicht unmittelbar betroffen, da ich Crysis gar nicht mehr aktuell spiele.
Habe nur das aufgenommen, was der TE behauptet hat.

BTW: Es geht hier nicht nur um maximale Detailstufe, sondern auch AA auf 8-fach und AF auf 16-fach !
Denke nicht, dass das bei Dir vernünftig läuft !

ich habe dich auch nicht gemeint, ich meinte die beiden mit dem Problem ;)

@Star_KillA: wie gemodet? verstehe ich nicht:what:

das NT könnte natürlich auch schuld sein!

@1337pwn:
Sinnfreie Aussage!
wenn mein DSL nicht so elend lahm wäre würde ich dir jetzt ein Video zeigen!

Jetzt hör mal zu du klugscheißer, wenn du wirklich so schlau bist, wie du Texte schreibst, wieso konntest mir dann keine gescheite Antwort hinterlassen. Achso wir kommen ja aus der Sonderschule und können kein deutsch, nicht wahr. Aber das macht nichts, denn jetzt wissen wir auch das du einer von 4 Milionen Menschen, die nicht lesen und schreiben können, bist. Ich hab euch nur gebeten mir bei meiner Sache zu helfen. Aber da mir so ein bekloppter wieder zuruck schreibt und keine normale Antwort geben kann, lassen wir die Geschichte einfach bleiben.

Ufffff..... also mit deinem IQ hät Deutschland bestimmt den zweiten Weltkrieg gewonnen und das noch vor dem ersten :lol:

So, ich würde sagen das reicht für eine Sperrung, sollte Curtis James Jackson es nicht melden werde ich es tun, Leute wie dich braucht hier niemand!:daumen2:

Regeln der Community:

# Lesbare Postings produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze
# Das geeignete Subforum für das Thema auswählen (und nicht Themen anderer User nutzen)

Ich hoff das eure streitigkeiten endlich vorrüber sind, aber eins möcht ich noch in den Raum werfen
@Dr.Bishop du solltest die Forenregeln vieleich nochmal lesen
Punkt 1 Absatz 1
Zitat :
1. Umgang

* keine Beleidigungen"

Ich seh da ne deutliche beleidigung.

Back To Topic das hilft dem Threadersteller kein stück weiter wenn ihr eure streitigkeiten hier breittrettet

Ah ich sag lieber nichts mehr dazu, danke Leute nochmals für eure Unterstützung. Aber wenn ich jetzt das melde, macht sich Dr.Bishof sicherlich in die Hosen und wir wollen ja auch nicht, das du heute mit einer voll bekackten unterhose zur Schule kommst, weil ihn irgendjemand mal gesperrt hat.

Zurück