ASUS P6T Deluxe V2 Störgeräusche über Audioausgang
Hallo habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Habe mir einen neuen PC zusammengebaut und
ich bekomme beim starten von Windows 7 und generell beim Zugriff auf die Festplatten, Störgeräusch sowohl über die Onboard Soundkarte als auch über meine externe Soundkarte.
Wenn die Störgeräusche auftreten, kann ich die Intensität über die Maus beinflussen! d.h. sobald ich die Maus bewege werden die Störgeräusche noch intensiver. Für kurze Zeit sind diese Störgeräusche auch ganz verschwunden doch sobald größere Datenmengen geladen werden tritt es wieder auf.
Woran kann das liegen?
Habe die Steckplätze der Grafikarte und Soundkarte schon ausgestauscht und die Onboard Soundkarte ausgestellt aber leider keine verbesserung.
Windows 7 befindet sich auch eine VelociRaptor Festplatte.
Außerdem lassen sich die Bioseinstellungen nicht speichern!
Jedesmal wenn ich das Netzkabel ziehe werden die Einstellungen wieder gelöscht und ich bekomme beim starten die Fehlermeldung das die Zeit und das Datuum neu eingegeben werden müssen.
Hier mein Setup:
Lian Li PC-B25FB - Midi-Tower - black, ohne Netzteil
Intel Core i7-920 Box
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
ASUS P6T Deluxe V2
1xSamsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
2x WD VelociRaptor 150GB 3,5" SATA II
8GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9
Club3D HD4670 Heatpipe 1024MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express
Coolermaster M620, modular, 620W
Soundkarte EMU 1820
Win 7 Prof. 64 Bit
Hallo habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Habe mir einen neuen PC zusammengebaut und
ich bekomme beim starten von Windows 7 und generell beim Zugriff auf die Festplatten, Störgeräusch sowohl über die Onboard Soundkarte als auch über meine externe Soundkarte.
Wenn die Störgeräusche auftreten, kann ich die Intensität über die Maus beinflussen! d.h. sobald ich die Maus bewege werden die Störgeräusche noch intensiver. Für kurze Zeit sind diese Störgeräusche auch ganz verschwunden doch sobald größere Datenmengen geladen werden tritt es wieder auf.
Woran kann das liegen?
Habe die Steckplätze der Grafikarte und Soundkarte schon ausgestauscht und die Onboard Soundkarte ausgestellt aber leider keine verbesserung.
Windows 7 befindet sich auch eine VelociRaptor Festplatte.
Außerdem lassen sich die Bioseinstellungen nicht speichern!
Jedesmal wenn ich das Netzkabel ziehe werden die Einstellungen wieder gelöscht und ich bekomme beim starten die Fehlermeldung das die Zeit und das Datuum neu eingegeben werden müssen.
Hier mein Setup:
Lian Li PC-B25FB - Midi-Tower - black, ohne Netzteil
Intel Core i7-920 Box
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
ASUS P6T Deluxe V2
1xSamsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
2x WD VelociRaptor 150GB 3,5" SATA II
8GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9
Club3D HD4670 Heatpipe 1024MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express
Coolermaster M620, modular, 620W
Soundkarte EMU 1820
Win 7 Prof. 64 Bit