Hallo,
Ich denke, dass meine Geforce 560 ti Probleme macht.
Nun erstmal zu meinem Problem.
Wenn ich anfange mit meinem PC zu spielen geht dieser nach einer Zeit aus. (Der Monitor sagt er habe keine Verbindung mehr und der Ton des Spieles ertönt so surrend in Schleife)
Ab und zu geht er dann zunächst auch nicht wieder an es ertönen beep Geräusche, daraufhin habe ich mal auf das Mainboard während des beepen geschaut und einen Fehler d6 wurde ausgegeben.
Nach googlen, kam ich darauf, dass dieses wohl mit der Grafikkarte zusammen hängen muss(Grafikkarte nicht angeschlossen). Zudem habe ich mal die Temperatur auslesen lassen und diese liegt unter Last bei ungefähr 100°C.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Problem wirklich die Grafikkarte ist.
Ich habe sie bereits gründlich von jeglichen erreichbaren Staub befreit.
Da ich sehr an der "Rettung" der Grafikkarte interessiert bin Frage ich euch um Hilfe.
LG Jonas
PS.
Mein System:
ASRock p67 pro3
Gygabyte Geforce 560 ti
Intel i5 2500k
Alpenföhn Brocken
8 GB Ram
60 GB SanDisk SSD
1 TB Festplatte
DVD Laufwerk von LG
zusätlich noch ein Bild von dem PC während einer Runde Civ 5
http://img.techpowerup.org/140220/nvidia_20140220_192444.png
Ich denke, dass meine Geforce 560 ti Probleme macht.
Nun erstmal zu meinem Problem.
Wenn ich anfange mit meinem PC zu spielen geht dieser nach einer Zeit aus. (Der Monitor sagt er habe keine Verbindung mehr und der Ton des Spieles ertönt so surrend in Schleife)
Ab und zu geht er dann zunächst auch nicht wieder an es ertönen beep Geräusche, daraufhin habe ich mal auf das Mainboard während des beepen geschaut und einen Fehler d6 wurde ausgegeben.
Nach googlen, kam ich darauf, dass dieses wohl mit der Grafikkarte zusammen hängen muss(Grafikkarte nicht angeschlossen). Zudem habe ich mal die Temperatur auslesen lassen und diese liegt unter Last bei ungefähr 100°C.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Problem wirklich die Grafikkarte ist.
Ich habe sie bereits gründlich von jeglichen erreichbaren Staub befreit.
Da ich sehr an der "Rettung" der Grafikkarte interessiert bin Frage ich euch um Hilfe.
LG Jonas
PS.
Mein System:
ASRock p67 pro3
Gygabyte Geforce 560 ti
Intel i5 2500k
Alpenföhn Brocken
8 GB Ram
60 GB SanDisk SSD
1 TB Festplatte
DVD Laufwerk von LG
zusätlich noch ein Bild von dem PC während einer Runde Civ 5