Probleme mit Fraps

SanjiWhite

Freizeitschrauber(in)
Hi,
seit ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe (HD 5770 zu GTX 470) nimmt Fraps nur noch den Ton auf und nicht mehr das Bild :daumen2:
So und jetzt suche ich nach einer Antwort für das Problem.

LG ... SanjiWhite

du hast win nicht neu installiert nehm ich mal an. wenn du den graka hersteller wechselst, also ati zu nvidia oder umgekehrt bleiben treiberreste von direct x hängen, die müssen vorher sauber entfernt werden. es gibt da so ein treiberbuster, ka wie genau der heißt, der entfernt wirklich alle treiberreste. also deinstallieren, diesen buster drüber draufen lassen, neuen treiben installieren und nochmal direct x von ms runterladen und drüberlaufen lassen. oder um auf ganz sicher zu gehen, windows platt machen also formatieren und alles neu installieren.

Danke für die schnellen Antworten :daumen:
Ich habe den Driver Cleaner schon einmal drüberlaufen lassen, also sollten keine Treiberreste mehr da sein.
Ausserdem habe ich gerade vom Support eine Mail bekommen in der steht, dass ich einen anderen Codec installiert habe und ich den deinstallieren soll. Nun habe ich keinen anderen Codec installiert aber ich werde es trotzdem versuchen.

LG ... SanjiWhite

Zurück