Probleme mit EVGA GTX 580 SC

Da ja mittlerweile fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, würde ich auch sagen die Karte mal tauschen lassen.

Sowas passiert mir idR nur bei zuviel OC, da die Karte ja bereits Werkseitig OC ist schätze ich, dass das einfach zu viel ist bzw zu wenig Spannung drauf ist :what:
Aber ja, würd se auch zurückschicken bevor ich dran rumbastel, denn sowas kanns ja net sein

Hallo Leute,

hab die Karte zurückgeschickt und mir eine Zotac GTX 580 AMP geholt.
Funktioniert einwandfrei und mein gutes OCZ ModXStream 900W Netzteil ist somit auch aus dem schneider :)
Zotac geht bei mir ab jetzt vor EVGA, wenn man da nur mal die Verpackungen miteinander vergleicht . .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal Probleme mit ner Karte hast sieht das anders aus. hatte ne Zotac GTX 470 da habe ich 7Wochen drauf gewartet und plötzlich war die Karte weg und es gab ne gutschrift vom Händler. Bei evga schicke ich dir karte nach münchen und habe laut vielen Berichten innerhalb einer woche ne neue. Also evga ist da rma angeht doch schon sehr weit vorne. Wenn die meien nicht tauschen sollten revidiere ich natürlich meine aussage^^

Zurück