Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Hab heute meine GeForce GTX 580 SC von EVGA bekommen und gleich voller Euphorie eingebaut.
Hatte auch überhaupt keine Probleme. Hab die alten Treiber meine ATI gelöscht, alte Karte raus, neue rein und Installiert.
Wird soweit auch erkannt, aber sobald ich eine 3D-Anwendung öffne (Crysis2 oder Heaven Benchmark v2.1 ) bekomm ich nur Grafikfehler.
Flackernde Bilder, Fette graue "Balken" kreuz und quer durchs Bild und letztlich werd ich zurück zum Desktop geworfen und bekomm ne Fehlermeldung
welche ich mir dummerweise nicht aufgeschrieben hab. Auserdem die Meldung "grafiktreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt".
Selbst Videos ruckeln im MadiePlayer und sind voller Fehler.
Hab auch schon mehrere Treiber getestet: 263.09 266.58 267.24Beta
Hat alles nix gebracht.
Nun weis ich nich was es sein könnte: Treiberprobleme , Stromprobleme , Grafikkarte beschädigt
Mein Netzteil ist ein "OCZ ModXStream 900W", hat zwar keinen 8Pol Grafikkartenanschluss aber ich hab 3 Adapter ausprobiert.
Und der Rest vom System:
AMD Phenom II X6 1090T
Asus Crosshair IV Formula
OCZ 4GB KIT Platinum PC3-16000U DDR3-2000 CL9
OCZ Vertex 120 GB
ATI Radeon HD 5870 (Sapphire)
Creative SB X-Fi
Windows 7 64bit
Bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar
MfG
DerWinzi
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Hab heute meine GeForce GTX 580 SC von EVGA bekommen und gleich voller Euphorie eingebaut.
Hatte auch überhaupt keine Probleme. Hab die alten Treiber meine ATI gelöscht, alte Karte raus, neue rein und Installiert.
Wird soweit auch erkannt, aber sobald ich eine 3D-Anwendung öffne (Crysis2 oder Heaven Benchmark v2.1 ) bekomm ich nur Grafikfehler.
Flackernde Bilder, Fette graue "Balken" kreuz und quer durchs Bild und letztlich werd ich zurück zum Desktop geworfen und bekomm ne Fehlermeldung
welche ich mir dummerweise nicht aufgeschrieben hab. Auserdem die Meldung "grafiktreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt".
Selbst Videos ruckeln im MadiePlayer und sind voller Fehler.
Hab auch schon mehrere Treiber getestet: 263.09 266.58 267.24Beta
Hat alles nix gebracht.
Nun weis ich nich was es sein könnte: Treiberprobleme , Stromprobleme , Grafikkarte beschädigt
Mein Netzteil ist ein "OCZ ModXStream 900W", hat zwar keinen 8Pol Grafikkartenanschluss aber ich hab 3 Adapter ausprobiert.
Und der Rest vom System:
AMD Phenom II X6 1090T
Asus Crosshair IV Formula
OCZ 4GB KIT Platinum PC3-16000U DDR3-2000 CL9
OCZ Vertex 120 GB
ATI Radeon HD 5870 (Sapphire)
Creative SB X-Fi
Windows 7 64bit
Bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar
MfG
DerWinzi
Zuletzt bearbeitet: