• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Eclipse

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

habe mir heute mal Eclipse+Xampp runtergeladen um ein wenig PHP zu üben.

Wenn ich aber jetzt z.b. ein neues PHP Projekt erstellt hab und was Programmiert habe und es dann testen will (in der schule mit : localhost/user/) geht es nicht. Also ich gebe halt localhost/user/ ein und dann kommt: der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.etc pp.
Apache und MySql laufen aber

Mein Workspace ist in c:\user\name\htdocs , genau wie in der Schule halt.

OS: Win 7 64 bit
 
TE
FreaksLikeMe

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Hat sich erledigt.

Man musste in den Installationsordner von xampp, dort in den Ordner "htcdocs" und da den ganzen Inhalt in einen neuen Ordner tun, und denn workspace von eclipse nach xampp/htdocs verlegen!
 
Oben Unten