Hallo zusammen ! Zuerst ich werde mein Setup als Anhang dranhängen das einzige was daran geändert wurde ist die Grafikkarte welche nun eine zotac 980 ist.
Nur zum Problem :
Wenn ich das richtig verstanden habe unterstützt mein mainboard ja dual channel ram,welchen ich auch in meinem pc setup habe.
Jedoch funktioniert KEINE Anordnung bzw Reihenfolge...
Es wird immer nur als single channel erkannt ,egal ob ich ein stick in a1 und b1 stecke oder a1/a2 ,b1/b2 egal was ich probiere es geht nicht.
Bei a2/b2 will der pc einfach nicht starten.
Könnt ihr mir weiter helfen ?
Nur zum Problem :
Wenn ich das richtig verstanden habe unterstützt mein mainboard ja dual channel ram,welchen ich auch in meinem pc setup habe.
Jedoch funktioniert KEINE Anordnung bzw Reihenfolge...
Es wird immer nur als single channel erkannt ,egal ob ich ein stick in a1 und b1 stecke oder a1/a2 ,b1/b2 egal was ich probiere es geht nicht.
Bei a2/b2 will der pc einfach nicht starten.
Könnt ihr mir weiter helfen ?

werde dann mal einen screen posten... Hoffe könnt mir dann nochmal helfen .