• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme mit der PC-Konfiguration?

okay ihr habt gewonnen!:D
Ich habs kapiert.
Also kann einer von euch nochmal so eine Geizhals Liste posten mit dem R4 und das Mainboard offenlassen?

Danke.Bis Morgen

Also hab jetzt alles zusammen bei Hardwareversand,Home of Hardware und Alternate bestellt.Bis auf den Thermalright!Den gibt es in der Special Edition bei keinem der 3 und ich will nicht bei noch einem einen Händler was kaufen!
Also wie steht es mit dem Alpenföhn k2?Der ist doch auch stark und leise oder?

Der EKL K2 ist ein sehr guter, leiser, starker und stylischer Kühler, habe ich selbst im Rechner :daumen: Kannst Du bedenkenlos kaufen.

Ach ja und Windows 7!
Ich habe bei Ebay Keys für Windows 7 gefunden die nicht 70 Euro kosten!
Man kann ja bei Microsoft sich Windows 7 kostenlos runterladen und innerhalb von 30 Tagen mit so einem Key aktivieren oder?
Damit würde ich mir die 70 Euro für Windows auf ungefähr 20 reduzieren!
Klappt das?Und ist das unbedenklich?

Ach ja und Windows 7!
Ich habe bei Ebay Keys für Windows 7 gefunden die nicht 70 Euro kosten!
Man kann ja bei Microsoft sich Windows 7 kostenlos runterladen und innerhalb von 30 Tagen mit so einem Key aktivieren oder?
Damit würde ich mir die 70 Euro für Windows auf ungefähr 20 reduzieren!
Klappt das?Und ist das unbedenklich?

Ja, das funktioniert so, wenn Du einen gültigen Windows 7 Key hast :daumen: Aber wo gibt es einen Key für 20€? :ka:

Guck mal auf Ebay aber die Sachen sehen alle nicht so besonders vertrauenserweckend aus...
Andererseits!Ich habe neulich mit der Update Version von Windows 7 meinen alten Rechner geupdatet und habe den Key nich eingegeben.Von einem Freund hörte ich dass Windows auch ohne Key funktioniert.
Könnte ich also den Key aus dem Update Pack dafür benutzen und meinen alten Rechner mit eingeschränktem Windows laufen lassen?

Windows funktioniert ohne Key, aber eben nur ein paar Tage :ugly:

Wie das bei Windows 7 genau ist, weiß ich leider nicht. Aber bei Windows 8 ist es so, dass ich mit meinem ursprünglich gekauften Upgrade-Key auch eine Neuinstallation aktivieren kann (telefonisch). Daher wird es bei Win 7 vermutlich auch funktionieren. Einfach mal ausprobieren.

Da ist kein Haken. Das einzige ist, dass es eine "labeled" Version sein könnte, z.B. von Dell o.ä. Aber das umgehst Du ja auch, indem Du Windows 7 bei chip.de runterlädst und dann mit dem gekauften Key aktivierst.

Boah super danke Leute!
Ich werde das Ding bestellen,zusammenschrauben und dann vielleicht noch ein Foto für euch machen;)
Ich werde auf jeden Fall im Forum aktiv bleiben!
Danke!!:)

Eine Sache noch!!!
Ich habe gehört dass die Inno 3D Gtx 770 Klackert oder so!
Ist das sehr stark und wie ist es im Fractal Design Define R4 auf 1 m Entfernung wahrzunehmen?

Eine klackernde Grafikkarte bedeutet, dass einer der Lüfter defekt ist. Daher müsstest Du sie in diesem Fall umtauschen. Du hast ein Recht auf eine nicht-klackernde Grafikkarte :daumen: :D

Zurück