vinu.snake
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag zusammen.
Ich hatte jetzt 3 Jahre - 2 MSI N460GTX Hawk im SLI Verbund .... da liefen beide Karten auf 90-95% im Battlefield 3 (ausgelesen mit MSi Afterburner).
Nun habe ich seit einigen Tagen mir 2 MSI N760 Hawk PCGH-Edition im SLI verbund eingebaut.
Habe den neusten Nvidiatreiber natürlich installiert aber die 2 Karten laufen nur auf 50% im BF3 ... beim MSI Kombuster z.b. laufen beide auf 98% rum.
Ich habe mir ein FPS zuwachs erhofft allerdings sind die FPS fast genauso wie mit meinen alten Karten.
Was mir auch noch komisch vorkommt wenn ich SLI deaktiviere und den Kombuster anmache habe ich die gleichen FPS wie wenn ich SLi aktiviert habe.
habe ich einstellungen vergessen vorzunehmen? oder etwas anderes nicht beachtet? .. würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
(Ich brauche keine Antworten in denen steht - das SLI nix ist, weil ich möchte ja SLI benutzen. danke)
mein System:
CPU: AMD FX-8350 (Vishera 8-Kern) + Corsair Hydro Series H110 Wakü
Mainboard: Asus Crosshair V Formula (AM3+)
Ram: Corsair Dominator GT 8GB DDR3 @ dualchannel
VGA: 2x @ SLI - MSI N760 Hawk PCGH-Edition
SOUND: onboard (Supreme FX2) / Logitech G930 7.1 Wireless USB Headset
SSD: 1x Samsung 840 Pro SSD 256GB, 2,5", SATA-600
HDD: 1x Western Digital HDD 500GB, 3,5", SATA-600
Power: Enermax Infiniti 720W
Input: LG DVD/RW + BD-ROM @ SATA
Wlan: TP-LINK 300Mbps Wireless N
mfg Marcel
Ich hatte jetzt 3 Jahre - 2 MSI N460GTX Hawk im SLI Verbund .... da liefen beide Karten auf 90-95% im Battlefield 3 (ausgelesen mit MSi Afterburner).
Nun habe ich seit einigen Tagen mir 2 MSI N760 Hawk PCGH-Edition im SLI verbund eingebaut.
Habe den neusten Nvidiatreiber natürlich installiert aber die 2 Karten laufen nur auf 50% im BF3 ... beim MSI Kombuster z.b. laufen beide auf 98% rum.
Ich habe mir ein FPS zuwachs erhofft allerdings sind die FPS fast genauso wie mit meinen alten Karten.
Was mir auch noch komisch vorkommt wenn ich SLI deaktiviere und den Kombuster anmache habe ich die gleichen FPS wie wenn ich SLi aktiviert habe.
habe ich einstellungen vergessen vorzunehmen? oder etwas anderes nicht beachtet? .. würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
(Ich brauche keine Antworten in denen steht - das SLI nix ist, weil ich möchte ja SLI benutzen. danke)
mein System:
CPU: AMD FX-8350 (Vishera 8-Kern) + Corsair Hydro Series H110 Wakü
Mainboard: Asus Crosshair V Formula (AM3+)
Ram: Corsair Dominator GT 8GB DDR3 @ dualchannel
VGA: 2x @ SLI - MSI N760 Hawk PCGH-Edition
SOUND: onboard (Supreme FX2) / Logitech G930 7.1 Wireless USB Headset
SSD: 1x Samsung 840 Pro SSD 256GB, 2,5", SATA-600
HDD: 1x Western Digital HDD 500GB, 3,5", SATA-600
Power: Enermax Infiniti 720W
Input: LG DVD/RW + BD-ROM @ SATA
Wlan: TP-LINK 300Mbps Wireless N
mfg Marcel
Zuletzt bearbeitet: