Hallo
Ich habe mir die Palit Super Jetstream gekauft und habe nun das Problem das der Bildschirm schwarz bleibt nach dem Wechseln...
Mit der alten Grafikkarte Funktioniert alles problemlos.
Liegt es evtl am alten Mainboard?
Ich habe ein Asus P8P67 Rev B3.1 board.Bios ist aktuell mit der Version 3602
Cpu ist die Sandy 2600K und als Netzteil hab ich ein E10 600 Watt
Ist die Grafikkarte defekt oder wird sie einfach nicht initialisiert?
Windows scheint normal zu starten.Der Monitor bekommt einfach kein Signal
mfg
Ich habe mir die Palit Super Jetstream gekauft und habe nun das Problem das der Bildschirm schwarz bleibt nach dem Wechseln...
Mit der alten Grafikkarte Funktioniert alles problemlos.
Liegt es evtl am alten Mainboard?
Ich habe ein Asus P8P67 Rev B3.1 board.Bios ist aktuell mit der Version 3602
Cpu ist die Sandy 2600K und als Netzteil hab ich ein E10 600 Watt
Ist die Grafikkarte defekt oder wird sie einfach nicht initialisiert?
Windows scheint normal zu starten.Der Monitor bekommt einfach kein Signal
mfg
aber ich glaube wir haben das gleiche System. Bei mit läuft alles wunderbar. Am Mainboard liegt es glaube ich nicht.