• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit dem PC

Arpexion

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe mein pc vor kurzem aufgerüstet und habe nun eine 1070ti, ryzen 2600, aorus x470, 530W thermaltake Netzteil verbaut. Meine Spiele laufen nicht so wie es sollte und zwar droppen die FPS ziemlich stark und das hatte ich bei meiner gtx 960 und i5 6600k nicht. Hab beim Aufbau des System auch die Festplatten leer gemacht. Die Einstellungen in den spielen habe ich so eingestellt wie ich sie mit der 960 auch hatte.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
- welche Games?
- in welcher Auflösung bzw in welchen Detail Einstellungen?
- wie sieht die Last von CPU & GPU aus wenn die Probleme auftauchen?
- wie hoch sind die Temps von CPU & GPU aus?
- von welchen Werten droppen die FPS bzw wie tief?

Dazu bitte noch das KOMPLETTE System angeben incl genauer Bezeichnung des Netzteils.
 
Oben Unten