Probleme mit dem htc sensation

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
ch habe 2 winzige sandkörner unter dem display und môchte die gerne wegmachen kann ich das selbst irgendwie oder muss ich das zurück schicken Mfg!

Dito, hab auch Staubkörner unter dem Display. Würde mich auch interessieren wie man die weg bekommen kann.

Das steht dort:
Germany Deutsch +49-692-222-7334 Mon - Sat 09:00 - 21:00 (Mon - Fri) 09:00 - 13:00 (Sat)

Kosten dürfte Provider abhängig sein.

Sand unterm Display? O.o kannat du vllt Fotos machen? Hab nur einmal was davon gehört, bin selber aber nicht betroffen, daher nahm ich an ist es nur ein Montagsgerät das das Problem hatte... Amazon ist übrigens sehr kulant was Reklamation angeht, einfach ne Mail an denen schreiben.

Ja also was,hast du denn für ein Handy und Mann sieht es so kaum auśer man ist drausen oder so

Kann man auch das Geld wieder zurück verlangen oder wie ist das bei Amazon und habe die befürchtung das die das eventuell gar nicht sehen können und ich das defekte Gerät wieder bekomme

Was meint ihr Mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Da du das Gerät bestimmt länger als 14 Tagen besitzt NEIN kannst dein Geld nicht zurück verlangen.
Hier kommt jetzt die Gewährleistung ins Spiel.Wie bereits erwähnt HCT kontaktieren und den das Problem schildern.
Du wirst kein defektes Gerät bekommen da dein Handy nicht defekt ist.

habs am 14 ten bestellt un am 15 ten bekommen und das handy schon wieder nach amazon geschickt und da stand das ich dad geld wieder bekomme

Jo, ich hab auch das Sensation und zwei drei Staubkörner unterm Display. Gekauft hab ich es bei Vodafone mit Vertrag. Werde da mal am Montag aufschlagen und hören was die sagen. Ich werde hier berichten. =)

Zurück