Probleme mit Crysis & Warhead

phenom22

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,

ich habe ein seltsames Problem mit Crysis. Und zwar wenn ich es öffne, startet mein Rechner beim Crytek Introvideo reproduzierbar neu. Warhead kann ich jedoch ohne Probleme spielen, nur kommt nach einiger Zeit ein Grafikbug beim Nanosuit (im Anhang), der auch nicht mehr verschwindet und den ich ziemlich störend finde. Ich habe schon alle Treiber aktualisiert, Vista upgedated und die neusten Patches (Crysis) installiert hilft aber nichts. Ich hatte mal probehalber XP x86 installiert und da lief alles problemlos. Bei anderen Spielen läuft alles perfekt.
Wisst ihr vielleicht die Lösung des Problems?

AMD Athlon X2 5200+@3,0Ghz
Zalman CNPS9700LED
Gigabyte MA-790X-DS4
2x2048MB Aenon DDR2-667
HD4850 512MB

Was genau kommt dir jetzt beim Nanosuit komisch vor? Gelb ist der vermutlich, weil du den Mod drauf hast und rot ist der, wenn du maximale Karft einstellst ...

MfG, boss3D

Rot ist normal...das gelbliche ist etwas komisch, vielleicht liegt das daran, dass es Nacht ist?

Hab gar nicht so sehr darauf geachtet...

Ich habe keine Mod drauf und der Nanosuit schimmert im Sprintmodus doch normalerweise nur leicht weiß, beim Stärkemodus ist das eigentlich auch so. Aber das größere Problem ist ja Crysis (siehe oben). Übrigends hab ich Vista x64 SP1.
Habe jetzt mal "Automatisch Neustart durchführen" deaktiviert und jetzt kann ich Crysis einige Zeit (ca. 15-20min) spielen, dann schaltet sich der Rechner komplett ab.
Warhead funktioniert wie gesagt, da ist nur eben dieser komische Fehler beim Nanosuit.

Hab jetzt eine Geforce 9800GTX+ eingebaut und jetzt funktioniert alles perfekt. Bei einem Freund läuft die HD4850 aber komischerweise.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück