Probleme mit CPU Temperatur

Sieht gut aus, vorne unten rein und hinten und oben raus.
gabs da nicht mal irgendwas zum silent base 800,das es nur bedingt für den einsatz von aios im deckel geeignet ist?

Hab ich mir auch gedacht.
Davon weiß ich leider nichts.. Hab ich noch nichts von gehört. Aber er lief ja auch 2 1/2 Jahre ohne Probleme jetzt, bis es auf einmal mit der Temperatur anfing.

Ich denke es lag einfach an der vergessenen Folie.

Aber viel Spaß jetzt mit dem Rechner.

Kann sein, aber die hatte ich vor 2 Tagen abgemacht und bis heute Morgen war die Temperatur ja noch hoch. Aber ich will jetzt erstmal nicht meckern,
im Moment scheint ja wieder alles beim alten zu sein.

Bin nur am überlegen ob ich jetzt nochmal meinen alten Prozessor einbaue um zu schauen ob die Temperatur da auch normal ist. Ich habe mir den 6800k
ja nur besorgt, weil ich dachte der 5820k ist durch...

So hatte ich es ja vorher. Ich denke ich warte jetzt erst mal ab und schaue wie sich das entwickelt. Im Moment sind die Temperaturen ja wieder normal.
Aber danke :)

Das hatte ich aber anders verstanden
Zitat:
"nach Oben mit 2 Lüftern durch den Radiator die luft raussaugen"

Danach wird warme Luft durch den Radiator von Innen nach draußen geblasen.

Ich meine aber, kalte Luft von draußen durch den Radiator nach innen reinblasen.

Sorry :D 20180902 141751 — imgbb.com

Also ich lasse vorne mit 2 Lüftern Luft einsaugen und nach Oben mit 2 Lüftern durch den Radiator die luft raussaugen und nach hinten mit einem Lüfter die Luft noch raus.

Vorher also vor 3 Tagen hatte ich die Luft vorne mit den 2 Lüftern und oben durch den Radiator rein saugen lassen und nur mit dem einen Lüfter hinten dann raus.

Ich rede auch von dem Satz da drunter :D (Vor 3 Tagen hab ich die Luft vorne und von oben durch den Radiator reinsaugen lassen und nur durch den einen Venti hinten raus.

Geht das eigentlich, dass du den Radiator an der Front einblasen lässt? So blasen ja 4 Lüfter rein und einer raus. Ich hab nur einen Front-Lüfter, einen Heck-Lüfter und zwei Tower-Lüfter. Alle Lüfter blasen in eine Richtung und meine Temps sind bei 4,25 Ghz unter Prime95 (non AVX) bei max 78° C.

Zurück