Probleme mit Code-Einlösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guiness-

Komplett-PC-Käufer(in)
Probleme mit Code-Einlösen

Hallo,

Ich habe mir eine Nvidia GeForcGtx 660 gekauft.Dazu bekam ich einen Code den ich auf der angegebenen Website einlösen musste (Assassin's Creed III | PC-Spiele | NVIDIA) soweit so gut doch als ich meine Eingaben bestätigte kam eine Meldung mit :Bitte geben sie eine gültige E-Mail Adresse ein ich habe bis jetzt schon um die 5 Adressen probiert uns es klappt einfach nicht ich habe auch schon den Browser gewechselt etc..

Hoffentlich kennt einer von euch Experten eine Lösung.

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komisch..

Was ist es denn für eine Email Adreese?
@gmx.de, @hotmail.de oder @arcor.de...?
Die Adressen haben öfters mal Probleme beim Registrieren auf bestimmten Seiten... wesshalb hab ich allerdings auch keine Ahunug, einfach mal über einen anderen Email Anbieter versuchen, gibt ja mittlerweile genug kostenlose Email Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
es ist eine @web.. das heißt ich soll mir einfach eine neue erstellen ich habe es aber auch schon mit einer @t-online probiert.

Ich wollte grade mit einer meiner @web adressen meine Tastatur regestrieren und da habe ich eine ähnliche Meldung erhalten sind die @web email von mir ''defekt''..ich bin nur noch verzweifelt ich weiß keine Lösung mehr.Über hilfreicher Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau mal im Spamfilter nach. Hatte auch schon von Otto.de auf eine Bestätigung gewartet und dann gesehen, das die Mail als Spam gehandhabt wurde.

das Problem ist ja das die Mail gar nicht erst gesendet wird an jegliche email Adressen es wird immer gesagt die Adresse sei ''ungültig''.
Ich sitze jetzt schon seit 2 Tagen hier und probiere das Problem zu lösen.

nein gar nichts ich verstehe es einfach nicht..

haltet ihr es für einen Versuch eine neue E-Mail zu erstellen und wenn ja bei welchem Anbieter..auf Web bin ich grade stinkesauer aber komischer weise hat es mit der t-online email auch nicht hingehauen.

Also Problem gelöst habe den Support angeschrieben ein Foto des Codes gemacht und sie haben mir den Game-Key zugesandt was mit meinen Email adressen los ist/war weiß ich jedoch immer noch nicht.

Kann geschlossen werden :)

Und danke für die Hilfe der anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück