• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit Battelstations Pacific

kill_switch2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich wollte heute eigentlich seit langem mal wieder ein bischen Battelsations zocken... etz isses aber so ds ich Win 7 HP 64bit auf meinem Pc hab...

ich komm im spiel bis ins Menübild seh da auch schön wie sich die Maus bewegt aber ich komm nicht weiter, da ich nicht´s anklicken kann wenn ich warte kommt halt dieses Introvideo wenn ich klick bin ich wieder im menübild. Vill hat von euch jemand ne Idee was man tun könnte. Kompatibilität hab ich schon alles durch ich versuch´s jetzt nochmal neu zu installieren... hoffe es klappt dann =P:huh:
 
TE
K

kill_switch2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja des is irgendwie ziemlich nervig mit diesem 64 bit... hatte schon beim Aufsetzten Probleme und über 1h!!!! gebraucht bis ich meinen blöden W-Lan stick Installiert hatte :D an meinem System kann´s eigentlich nicht liegen

Phenom II X4 965 3,4 GHz
8GB Ram DDR3
GTX 470 Arctic Cooler
Asus Crosshair IV Formula
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Mein System ist ähnlich

AMD PII 1090T
ASUS Matrix 5870

Der rest ist gleich. Hab auch alles versucht, aber es wollte einfach nicht.
 
TE
K

kill_switch2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja ich versuch gerade mal des in nen normalen Ordner zu installieren weil normal macht er des ja in diese "Program Files (x86)" ich versuch´s einfach mal mit den normalen program Files vill hilft´s ja was ^^ problem is nur die Install zieht sich so ewig
 
TE
K

kill_switch2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also unter normal win7 bringt er mal wieder den gleichen fehler wie vorher
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bsp.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 49d24917
Fehlermodulname: xlive.dll
Fehlermodulversion: 2.0.673.0
Fehlermodulzeitstempel: 4907b08f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000e86c7
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


teste jetzt nochmal die verschiedenen Modis durch von 95 bis Vista... mal schauen ob sich was geändert hat

also es geht immernoch net... hab gerade noch ewig nach dem patch 1.01 gesucht... hat auch nix gebracht na ja schaut wohl so aus als ob es einfach nur zum 32bit kompatibel is )=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten