Probleme mit Auflösung bei Win 7 H.P. 64bit

BaueROG

PC-Selbstbauer(in)
Probleme mit Auflösung bei Win 7 H.P. 64bit

Hey,

Ich hab seit ein paar Tagen Win7 HP 64bit auf meinem neuen PC. Ich hab 2 Monitore über meine Sapphire HD6950 laufen, ein LG E2350V und ein Hanns G HG216D. Wenn ich dann beim LG einstelle auf 1920x1080 hab ich einen ca. 2cm dicken schwarzen Balken um das Bild rum und es wird unschärfer als mit 1776x1000p... Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Auflösung änder der Hintergrund vom Hanns G größer wird... Ich hab alle treiber auf dem neusten Stand und ich weiß nich mehr was ich machn soll:( Bitte um Hilfe......... Viel Dank schonmal im voraus;)

LG BaueR
 

scooterone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Probleme mit Auflösung bei Win 7 H.P. 64bit

geht es um den ganzen desktop, sprich auflösung und nutzbarer fläche oder nur um das hintergrundbild?

die größe des hintergrundbildes orientiert sich immer an dem größeren bildschirm und wird somit auf dem kleineren bildschirm genauso dargestellt, dh dass dann teile nicht mehr zu sehen sind
 
TE
TE
BaueROG

BaueROG

PC-Selbstbauer(in)
AW: Probleme mit Auflösung bei Win 7 H.P. 64bit

ganzer desktop... aber mit vista ging das noch...
 

scooterone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Probleme mit Auflösung bei Win 7 H.P. 64bit

und du hast im treiber oder unter windows die auflösung richtig eingestellt? für mich sieht es so aus als wenn dein bildschirm nur die tatsächliche auflösung anzeigt. sieht das bei dir so aus, siehe anhang?
 

Anhänge

  • auflösung.jpg
    auflösung.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 813
Oben Unten