• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme mit Asgard II

jonsiv

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen
Ich hab heut endlich meine Pc Komponenten erhalten und konnte auch alles problemlos zusammenbauen bis ich zur Grafikkarte kam. Und zwar ist das Problem hinten am Gehäuse (Xigmatek Asgard II) die Slots (für DVI und HDMI Anschlüsse) zu entfernen da die Anleitung einfach nur Müll ist :daumen2: hab ich mich endschlossen mal hier zu fragen und wäre wirklich froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Herzliche Grüsse
jonsiv

ich verstehe dein anliegen nicht so wirklich.
Normal klappst du die orangenen Dinger auf, entfernst die Blende, schiebst die Graka rein, Ding zu.

...du darfst die ruhig mit einem schraubenzieher rausnehmen...
und die sind nicht angeschweißt, sondern gestanzt.

Hi ich habe das Midgard Gehäuse die orangenen Dinger sind mißt befestige die Graka mit Schauben habe ich auch so gemacht. So häufig baut man ja keine Neue ein.

Mfg

Wenn du von hinten auf das Gehäuse guckst, siehst du rechts neben den Slots 3 Schrauben. Die fixieren das Gestell für die VGA-Cliparretierung. Du kannst sie einfach herausschrauben und das Plastikgestell entfernen. Dabei fallen die Slotblenden auch heraus, aber die kannst du ja mit Schrauben wieder fixieren.

Edit: Die Slotblenden sitzen nicht locker, das war das Midgard, hatte ich verwechselt.

Du musst die Blenden mit einem Schlitzschraubenzieher herausbrechen! Nicht zimperlich sein. ;)

Zurück