Probleme mit Aqua Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drchef

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich habe auf Erfahrungen in diesem Forum immer gedacht das "aquatuning.de" DER Shop ist für Wakü.

Naja ist leider nicht so.

Ich habe doch letzten Donnerstag eine Bestellung aufgeben. Jedoch ist durch einen Bug im Bestellsystem etwas schief gegangen :(
Im System ist die Bestellung drin und ich habe auch eine Bestellbestätigung, konnte jedoch durch einen Fehler im System nicht per PayPal zahlen. Die Waren jetzt auf Geld von PayPal und ich kanns ihnen aber nicht geben....

Naja ist ja nicht so schlimm...leider antwortet dort auch niemand auf meine Mails und bei den 2 Hotlinen geht auch niemand ran.

Die Frage ist jetzt wie ich weiter vorgehen werde.

1. Einfach nochmal bestellen und die alte Bestellung "ignorieren"

2. Wo anders Bestellen und die AT Bestellung "ignorieren"

3. Weiter auf Antwort warten.

1 und 3 gefällt mir eigentlich nicht, da ich den Idioten nicht hinterherrennen will

Was wäre denn ein guter/günstiger alternativ Shop?
Kann ich die Bestellung ignorieren? Ich meine, die bekommen ja irgendwann mit das für die Bestellung kein Geld kommt und deshalb werden die doch sauer, kann das rechtliche Folgen nach sich ziehen?

gruß und danke
 
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

Nur weil mal was daneben geht, die Mitarbeiter und die Firma geleich als Idioten zu bezeichnen find ich etwas derb... :stupid: :what:

Ich als Mitarbeiter würde mich persönlich von dir beleidigt fühlen...

Vielleicht weißt du es ja nicht, aber hier im Forum gibt es einen Supportthread von Aquatuning....

http://extreme.pcgameshardware.de/s...ineshops/52943-aquatuning-support-thread.html

Achja:

Solche Ausdrucksweise wie du sie an den Tag legst ist im PCGH-Forum nicht gerne gesehen. Wird dir aber sicher ein Mod noch sagen.... :daumen2:
 
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

Nein sind sie nicht, denn Fehler und Pannen können nun mal passieren! :stupid::nene:
 
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

Jo, vielleicht etwas moderater Schreiben und dich am besten direkt im Aquatuning Thread melden, aber nicht so.
Ist ja verständlich wenn man sauer ist, wenns nicht so gut läuft, wird aber bestimmt Gründe haben.
 
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

Ich hatte dasselbe Problem auch scho mal. Wobei auf meine Mails innerhalb von 24 stunden geantwortet wurde.

und tada -> paypal infos erhalten
 
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

wie gesagt, die Panne ist nicht so schlimm, habe ich auch geschreiben.
Aber Mails nicht beantworten bzw. nicht ans Telefon gehen nervt schon!

ich habe sie 2mal Idioten genannt...wie nennt man den sonst einen Shop der sich so gegenüber den Kunden verhält?

von dem Supportforum wusste ich nix, werd mich da mal umschaun.

gruß und danke
 
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

ich habe sie 2mal Idioten genannt...wie nennt man den sonst einen Shop der sich so gegenüber den Kunden verhält?

Immer noch Shop.... Nur weil sie mal einen Fehler gemacht haben, sind sie noch lange keine "Idioten"...
 
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

Also wenn jeder gleich so denken würde wenn mal was schief geht, dürfte man niergens mehr bestellen.:schief:
 
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

sind die von Aqua Tuning Idioten?

Sry aber des geht ma garnicht! Und mit solchen aussagen kannste dir ma schnell auch Anzeigetechnisch Ärger einhandeln... Immer objektiv bleiben bei Beschwerden! Und Fehler passieren.. wir sind alles nur Menschen und Maschinen ;)

2. Wo anders Bestellen und die AT Bestellung "ignorieren"

wenn kein Geld kommt schicken die auch nix.. so oder so haste 14 Tägiges Widerrufsrecht .. auch per Mail wenn die noch NICHTs verschickt haben!!!!


Also wenn du wo anders bestellen möchtest, dann per Mail Widerrufen.

Und wende dich wie die Vorposter schon gesagt haben an den Support hier im Forum. Weil die Frage is irgendwie sinnlos.. für mich is des ein reiner "ÄrgerluftmachBeitrag"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sind die von Aqua Tuning Idioten?

also:

1. Panne: Bestellung "kaputt" naja passiert
2. Panne: eMail nicht beantwortet
3. Panne: eMail nicht beantwortet
4. Panne: Supporthotline nicht erreichbar
5. Panne: Bestellhotline nicht erreichbar

5 Pannen seit Donnerstag abend....seit mir nicht böse aber sowas hab ich noch nie erlebt, da muss man schon ordentlich etwas falsch machen

Ich kann jetzt seit Do nirgendwo anders bestellen weil ich jeden Tag auf eine Antwortmail warte falls es ja doch noch klappt. Wie lang soll ich das dann machen? Im Endeffekt bin ich ja auch noch so fair und gebe dem Shop immerwieder noch mal einen Tag um mir zu antworten, leider passiert nix :(

gruß und danke
 
Hallo drchef!

Irgendwie klingt das ganz und gar nicht nach unserer Arbeitsweise, was die Erfahrungen der Community hier in diesem Forum auch bestätigt.

Warum du jetzt keine Antwort bekommen hast oder keiner ans Telefon gegangen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Hier könnte ich mir nur Vorstellen, daa bei uns am Donnerstag Feiertag war, dass keine ans Telefon gegangen ist?

Allerdings, ich persönlich habe am Freitag noch alle! allgemeinen E-Mails mit abgearbeitet das wir mit einem „Nullstand“ ins Wochenende gehen und keiner auf seinen Problemen sitzen bleibt.

Gerne nehme ich mich deinem Fall an und versuche dir Problematik nachzuvollziehen um unseren Service weiterhin auf höchsten Niveau halten zu können. Bitte schreib mir einmal eine PN mit deiner Bestell- oder Kundennummer. Ich werde mich schnellstmöglich um dein Problem kümmern!

Gerne können wir in unseren Supportthread dies auch öffentlich Diskutieren:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...hops/52943-aquatuning-support-thread-127.html
 
Damit sollten wir nun aber durch sein - es geht im Supporthread oder per Email weiter, daher close ich hier jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück