TE TE Airboume Volt-Modder(in) 23. Oktober 2011 #41 @quantenslipstream Keine ahnung was für blöder themenstarter das gefragt hat @crenshaw Habs verstanden... Also brauch ich das nicht versuchen? Sonst noch irgendwas, was sein könnte? Lg Air
@quantenslipstream Keine ahnung was für blöder themenstarter das gefragt hat @crenshaw Habs verstanden... Also brauch ich das nicht versuchen? Sonst noch irgendwas, was sein könnte? Lg Air
TE TE Airboume Volt-Modder(in) 23. Oktober 2011 #43 Also, hab ich das so richtig verstanden: -kaputt oder -pc verträgt die karte nicht (anderen pc noch ausprobieren, bzw mit dem 'neuen' mainboard) ? Lg
Also, hab ich das so richtig verstanden: -kaputt oder -pc verträgt die karte nicht (anderen pc noch ausprobieren, bzw mit dem 'neuen' mainboard) ? Lg
TE TE Airboume Volt-Modder(in) 23. Oktober 2011 #45 Ach schei*e Hat der mir ne tote karte geschenkt -.- Aber ich kann ja hoffen, dass die evtl noch auf dem anderen board läuft... Ich schau dann mal Naja, schonmal danke leute! Wem noch was einfällt, bitte posten! Villeicht hat ja noch jemand anders ne idee... Lg Air
Ach schei*e Hat der mir ne tote karte geschenkt -.- Aber ich kann ja hoffen, dass die evtl noch auf dem anderen board läuft... Ich schau dann mal Naja, schonmal danke leute! Wem noch was einfällt, bitte posten! Villeicht hat ja noch jemand anders ne idee... Lg Air