Probleme mit 8800GT

I

Imens0

Guest
Ich versuch mich grad an meiner 8800GT um sie für CoD MW2 fit zu machen. Ich hab mir den Rivatuner gezogen und hab angefangen die einzelnen Takte nacheinander zu testen. (Furmark)
Allerdings nimmt der für die GPU Spannung nicht mehr als 750 MHz. Ich kanns zwar im Rivatuner einstellen aber der Takt wird nicht übernommen. Woran liegt das?
 
ahh. hab mich verschrieben. ich mein der GPU Takt geht max bis 750 MHz. Mehr wird nicht übernommen. Die 750MHz laufen auch noch stabil.
 
könnte es sein dass der shadertakt mindestens doppelt so hoch sein muss wie der core takt? so war es jedenfalls bei meiner gtx 260... ich habe leider selber keine 88gt aber du könnest es ja einmal ausprobieren...
 
ja. hat gestimmt. aber bringt mir fast nix weil ich krieg den gpu takt net weiter als 761MHz stabil. jetzt hab ich 761/999/1803. mal sehn wie CoD damit läuft.
 
Zurück