Probleme mit 8600GTs

Micha-Stylez

Gesperrt
Hi ich hab heut die XFX 8600GtS xxx eingebaut !
Ich hab seit dem überall rote Pünktchen über den ganzen Bildschrim verteilt und das richtig übel !
Treiber ist der neuste Forceware Treiber !
Bitte helft mir weiß echt net mehr wie ???
 
Hi ich hab heut die XFX 8600GtS xxx eingebaut !
Ich hab seit dem überall rote Pünktchen über den ganzen Bildschrim verteilt und das richtig übel !
Treiber ist der neuste Forceware Treiber !
Bitte helft mir weiß echt net mehr wie ???

Vielleicht zu stark OCt ....
Vielleicht PCIe-Takt nicht auf "100" ...
Vielleicht alte Treiber nicht deinstalliert vor dem Installieren der Aktuellen ...
Vielleicht Netzteil zu schwach ...
Vielleicht wird Graka zu heiß ....


MfG, boss3D
 
Zu stark OC kann net is original Takt
PCIe auf 100 ?? kp was du damit meinst
Wie bekomm ich den alle Treiber runter ? Hab im agesichtern Modus ati ordner entfernt
Nt is ein Crosair 650W
Graka Temp is bei 60° also ich denke noch okay ,

ich hab diese roten punkte auch schon wenn ich den PC anschalte und der Boot Bildschirm kommt =/ woran mag das wohl liegen ?
 
könnte sein das die defekt is...schon mal innem andern rechner ausprobiert??rote punkte heißen für mich meistens graka defekt...wenn temp oke is..und die graka genug strom kriegt...^^wenn das mit der anderne graka nich aufgetreten is dann liegst wahrscheinlich annder neuen...^^
 
Hab leider kein 2ten Pc wo ich das eben testen könnte , leider =/
sonst keine ideen woran es liegen könnte ?
das merkwürdige dabei tst ja auch das es direkt beim pc start schon rote puinkte hat !

wo find ich diesen pcie takt im bios oder ? da hab ich nur einstellungsmöglichkeiten ala 32 ,64,128 usw.
 
wo find ich diesen pcie takt im bios oder ? da hab ich nur einstellungsmöglichkeiten ala 32 ,64,128 usw.

Ja, den findest du im BIOS! Wenn dort allerdings kein "100" auswählbar ist, solltest du "AUTO" einstellen, da jeder Wert, außer diesen beiden, die Fehler verursachen könnte.

Alte Treiber deinstallieren: Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > ATI Display Driver (suchen) > deinstallieren

MfG, boss3D
 
Also ich hab nun alles probiert , aber ich hab immer diese Roten Punkte ............ich denke auch ma das die Karte defekt ist , weil selbst beim boot bildschirm die roten punkte sind ,....... =( ärgerlich ,... nun muss ich die karte einschicken ....
naja vielen Dank an euch Jungs für die schnelle Hilfe


Mfg Micha
 
Also ich hab nun alles probiert , aber ich hab immer diese Roten Punkte ............ich denke auch ma das die Karte defekt ist , weil selbst beim boot bildschirm die roten punkte sind ,....... =( ärgerlich ,... nun muss ich die karte einschicken ....
naja vielen Dank an euch Jungs für die schnelle Hilfe


Mfg Micha

Hast du noch Garantieansprüche? Dann unbedingt geltend machen!

MfG, boss3D
 
Laut deiner Signatur hast du ein ATI Chip auf deinem Board verbaut, ich denke mal eher das will einfach nich mit einer Geforce Karte laufen. Einfach die 8600gts gegen eine 2600 Pro oder eine 3850 eintauschen.
 
Daran wirds sicherlich nicht liegen ^^ Ich hatte schon vorher mal eine 7300GS und eine 8600Gt drauf und die liefen beide einwandffrei ! Momentan ist wieder die 2600xt drin beauderlicher Weise ! Die Karte lief ja selbst mit dem dem P5K nicht !
 
Vllt. liegts am Monitor.

Doch, AMD Chipsatz und Nvidia Grafikkarten vetragen sich.

Ich hab nen AMD 770 und eine 8800GT.
 
Zu stark OC kann net is original Takt
PCIe auf 100 ?? kp was du damit meinst
Wie bekomm ich den alle Treiber runter ? Hab im agesichtern Modus ati ordner entfernt
Nt is ein Crosair 650W
Graka Temp is bei 60° also ich denke noch okay ,

ich hab diese roten punkte auch schon wenn ich den PC anschalte und der Boot Bildschirm kommt =/ woran mag das wohl liegen ?


Mhh ati ordner enfernt ? du musst unter geräte manager die karte deinstallieren und das nicht im abgesicherten modus !

Versuch mal deine karte ein bisschen hochzubiegen ob die fehler weggehn ich hatte des mal bei einer 7600GS habs sie auch zurückgeschieckt sie sagten ohne fehler aber bei 3 verschiedenen MB muss ich sie hochdrücken
 
Zurück