R
Rotkaeppchen
Guest
AW: Upgrade des 4790k
Wieso das? MIn. 2400 wären schon nett, wenn 2666 stabil laufen, noch besser. Wird das XMP Profil nicht erkannt?Ram läuft jetzt bei 1333mhz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die 1080 ti kann ein paar Bilder pro Sekunde mehr dazu bewegen den Bildschirm zu füllen. Würden die Frametimes noch besser wäre alles perfekt