Hallo liebe Community,
Leider habe ich kein Forum gefunden wo es eine ähnliche Diskussion gibt und Google habe ich auch schon benutzt und Youtube auch schon nach Anleitungen gesucht aber keine konnte mir da weiterhelfen.
Das Problem ist, seit ich 3 Monitore zum spielen verwende (warum 3, weil ich es will; warum rausgehen wenn die Sonne scheint, weil man es will und genießen will )
kann ich den OBS nicht mehr so einstellen, dass es ein schönes Bild ergibt. Das Bild wird im OBS natürlich in ein Panoramabild angezeigt
und da kann man dann nichts mehr erkennen wenn man da zu sieht. Habe versucht mittels Youtube Video Anleitung es zu bewerkstelligen, aber das was der Typ da hin bekommt (ich gehe Schritt für Schritt nach seiner Anleitung) funktioniert bei mir nicht! Entweder der OBS streamt dann ein zu breites Bild oder ein Bild das dem 1/3 einer Anzeige entspricht.
Vielleicht kennt sich da jmd von euch aus und möchte/kann es mir erklären?
Oder ist es besser mir eine Elgato Game Capture zu besorgen und über einen 2ten PC streamen?
Mit lieben Grüßen
Hardware:
Asus Z170 Pro Gaming
i5-6600k
MsI Seahawk gtx 1080
Corsair Dominator DDR4- 3000 16 GB Ram
240 GB M.2 + 240 GB SSD + 1 TB HDD
Be quiet Dark Power Pro 11 750W
Leider habe ich kein Forum gefunden wo es eine ähnliche Diskussion gibt und Google habe ich auch schon benutzt und Youtube auch schon nach Anleitungen gesucht aber keine konnte mir da weiterhelfen.
Das Problem ist, seit ich 3 Monitore zum spielen verwende (warum 3, weil ich es will; warum rausgehen wenn die Sonne scheint, weil man es will und genießen will )
kann ich den OBS nicht mehr so einstellen, dass es ein schönes Bild ergibt. Das Bild wird im OBS natürlich in ein Panoramabild angezeigt
und da kann man dann nichts mehr erkennen wenn man da zu sieht. Habe versucht mittels Youtube Video Anleitung es zu bewerkstelligen, aber das was der Typ da hin bekommt (ich gehe Schritt für Schritt nach seiner Anleitung) funktioniert bei mir nicht! Entweder der OBS streamt dann ein zu breites Bild oder ein Bild das dem 1/3 einer Anzeige entspricht.Vielleicht kennt sich da jmd von euch aus und möchte/kann es mir erklären?
Oder ist es besser mir eine Elgato Game Capture zu besorgen und über einen 2ten PC streamen?
Mit lieben Grüßen

Hardware:
Asus Z170 Pro Gaming
i5-6600k
MsI Seahawk gtx 1080
Corsair Dominator DDR4- 3000 16 GB Ram
240 GB M.2 + 240 GB SSD + 1 TB HDD
Be quiet Dark Power Pro 11 750W
.gif)