snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Hallo erst mal an alle, wie im Titel schon steht brauche ich eure Hilfe.
Ich habe über meine GTX 280 2 Montore laufen der Primäre ist ein 26" Montior 1920x1200 und der erweiterte Monitor ist ein 23" Monitor 1920x1080.
Mit der Auflösung gibt es keine Probleme sondern ein anderes.
Ich hatte denn zweiten Monitor immer rechts stehen vom Primären, jetzt steht er aber links vom Primären.
Ich muss jetzt trozdem mit der Maus nach rechts fahren um auf denn zweiten Montior zu kommen, wie kann ich das ändern das ich mit der Maus einfach nach links zu denn Montior fahren kann denn er steht ja links.
Der zweite Monitor wird eigentlich nur genutzt für Programme und Anwendungen zur Überwachung wie fürs O.C.
Ich weis jetzt nicht im Nvidia Kontrollpänel habe ich schon geschaut sowie bei der Anzeigeeinstellung.
Mir fellt gerade ein reicht es wenn ich die DVI Anschlüsse wechsel, dann währe der zweite Montior der Primäre was ich ja wieder ändern könnte bloss weis ich nicht ob es dann auch mit der Maus klappt.
Es ist halt umständlich mit der Maus nach rechts zu farhen wenn der Monitor links steht.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
, Mfg Snapstar
Ich habe über meine GTX 280 2 Montore laufen der Primäre ist ein 26" Montior 1920x1200 und der erweiterte Monitor ist ein 23" Monitor 1920x1080.
Mit der Auflösung gibt es keine Probleme sondern ein anderes.
Ich hatte denn zweiten Monitor immer rechts stehen vom Primären, jetzt steht er aber links vom Primären.
Ich muss jetzt trozdem mit der Maus nach rechts fahren um auf denn zweiten Montior zu kommen, wie kann ich das ändern das ich mit der Maus einfach nach links zu denn Montior fahren kann denn er steht ja links.
Der zweite Monitor wird eigentlich nur genutzt für Programme und Anwendungen zur Überwachung wie fürs O.C.
Ich weis jetzt nicht im Nvidia Kontrollpänel habe ich schon geschaut sowie bei der Anzeigeeinstellung.
Mir fellt gerade ein reicht es wenn ich die DVI Anschlüsse wechsel, dann währe der zweite Montior der Primäre was ich ja wieder ändern könnte bloss weis ich nicht ob es dann auch mit der Maus klappt.
Es ist halt umständlich mit der Maus nach rechts zu farhen wenn der Monitor links steht.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
, Mfg Snapstar