Hallo erst mal.
Habe seit gestern einen neuen rechner zusammengebaut.
I5 6600k (zum testen bis mein i7 6700k irgendwann mal kommt
)
Z170a gaming m5
2x8 gb gskill ripjaws 5 rot 3000mhz cl15 (läuft aber im moment vom board aus nur auf 2133mhz)
Samsung 850 evo 250gb
Bequiet straight power 10 500w
Phantom gtx770 4gb
Brocken 2 kühler
Bluray brenner
Alles im fractal design delfine r5
Ich richte mich diesmal gleich an euch Profis bevor ich Wochen brauche um es herauszufinden. Windows 7 cd rein konnte die Installation aber nicht starten da immer die Maus und Tastatur über USB nicht funktionierte. Egal war schon spät. heute morgen angemacht und siehe da ich konnte die Installation starten?? Leider komme ich bei der Installation nicht ganz durch. dieses Problem mit USB kommt jetzt wenn er mich fragt geben Sie Benutzername ein. Andere usb ausprobiert. Ps2 adapter ausprobiert.
Würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.
Habe seit gestern einen neuen rechner zusammengebaut.
I5 6600k (zum testen bis mein i7 6700k irgendwann mal kommt
)Z170a gaming m5
2x8 gb gskill ripjaws 5 rot 3000mhz cl15 (läuft aber im moment vom board aus nur auf 2133mhz)
Samsung 850 evo 250gb
Bequiet straight power 10 500w
Phantom gtx770 4gb
Brocken 2 kühler
Bluray brenner
Alles im fractal design delfine r5
Ich richte mich diesmal gleich an euch Profis bevor ich Wochen brauche um es herauszufinden. Windows 7 cd rein konnte die Installation aber nicht starten da immer die Maus und Tastatur über USB nicht funktionierte. Egal war schon spät. heute morgen angemacht und siehe da ich konnte die Installation starten?? Leider komme ich bei der Installation nicht ganz durch. dieses Problem mit USB kommt jetzt wenn er mich fragt geben Sie Benutzername ein. Andere usb ausprobiert. Ps2 adapter ausprobiert.
Würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann.