Probleme in spielen....

Limitierte die FPS mal auf den wert den du beim aufnehmen hast .
Ist ja echt komisch das es weg geht wenn du aufnimmt ich Tippe auf eine kaputte Festplatte ...

Danke werde ihn gleich Installieren.
Wie soll ich MW2 auf 30 FPS begrenzen?... geht nur mit 60.

Es ist seit dem ich die Grafikkarte eingebaut habe.Mit meiner alten 8800GTS Läuft es Perfekt.

--ich finde irgendwie den 314.18 nicht?

Hmm, daran hab ich gar nicht gedacht, könnte sein... Dann müsste es aber mit der alten Karte aber auch auftreten, die Texturen z.B. müssen jedes Mal geladen werden.

Was auch sein könnte, ist, dass der Ram beschädigt ist - dessen Speicher wird bei hohen fps stärker ausgelastet...

:D Achso.
Hab mich schon gewundert weil ich "nur" 40-90 FPS in MW1 krieg.
Habe gerade zwei Runden MW2 gespielt.Einmal auf 1024x768 nächste Runde auf FullHD 1920x1080.Bei beiden Runden hat es geruckelt,gelaggt,und ich wurde rumteleportiert. ? ich verstehe diese PC`s einfach nicht. :D

Das liegt nicht an der Leistung deiner Graka (Ausnahmen: sie ist defekt, taktet herunter oder der Treiber spinnt rum), sondern irgendwo sonst. Sogar @stock solltest du in MW1 bei 80-100 fps liegen, mit Tendenz zur 100.

Mein Monitor ist auch 1920x1080p.

Mal eine dumme Vermutung: Hast du bei den Windows Leistungseinstellungen zufällig anstatt "Leistung" auf "Darstellung" geschaltet?
Windows spinnt mqnchmal rum, wenn die Hardware am Anschlag ist (in deinem Fall die cpu).

Zuletzt bearbeitet:
Fixier das mal auf Leistung und Programme im Vordergrund priorisieren wenn möglich.. Ich weiss gerade nicht, wie die Einstellingen genau heissen, bin per Smartphone on... Es ist jedenfalls bei "Energieoptionen" -> erweiterte Leistungseinstellungen (oder so ähnlich, ist links am Rand in der Auflistung das Unterste), dort dann beim Reiter Leistung.

die leistung des computers hat vorrang? meinst du das ?

/Editt: Naja wenn du das meinst: bringt nichts :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück