Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, bin wie gesagt per Smartphone on und win7 auswendig... So nerdig bin ich noch nicht ganz
Wenns aber das auch nicht ist, weiss ich langsam nicht mehr weiter... Softwareseitig kannst du warscheinlich nur durch eine komplette W7-Neuinstallation alle Fehlerquellen ausschliessen, wenns sogar dann nicht geht, ist's wohl doch die Graka, warum auch immer
Ich hab Windows vor 2-3 tagen schonmal komplett neuinstalliert.
hatte den Memtest vorhin abgebrochen.Weil ich irgendwas umgestellt hab,und neustarten musste.Könnt ihr mir einen empfehlen? hatte irgendeinen von Chip
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Graka Defekt o.ä ist.Das hatte ich ja schon mit der 5770 bloß nicht so stark und die Zeitlupe nicht.
Steckt die Karte richtig im Slot? Steckt der Ram richtig im Slot? Sind die NT-Stecker richtig drin? Ist der Graka-Kühler je ausgetauscht worden bzw. sitzt er schief oder zu fest? Wie sieht es mit dem Vram der Karte aus (hast du Artefakte?) Wie sieht es mit den Lasttemperaturen aus?
Sonst wirds langsam merkwürdig, ich kann höchstens meine 570 als Vergleichsobjekt verwenden, sofern du in der Ostschweiz wohnst...
ahh... ja das kenne ich okay werd das dann mal laufen lassen.
Karte sitzt perfekt,Ram auch.Stecker sind auch alle fest drin.Kühler wurde glaube noch nie gewechselt.Was meinst du mit "Artefakte" sorry für die dumme Frage aber ich kenne mich da nicht so aus.
werde die Temps Morgen nochmal Checken.
So hatte den MemTest mehrere stunden laufen ( nicht ganz fertig ) der hat auch nichts gefunden.Hat irgendwer noch einen vorschlag? ansonsten verkauf ich die drecks Karte wieder.Für das Geld kann ich mir auch andere schöne dinge kaufen.