Probleme in spielen....

HardwareType

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich hab mir jetzt endlich eine neue Grafikkarte geholt (GTX 570) doch ich hab ein problem:in MW2/MW3 hab ich Mikro ruckler ohne ende und 30-300 fps Ausserdem ich "teleporte" mich komisch nach vorne.Komischerweise sieht das spiel irgendwie aus als ob es in zeitlupe läuft.Komisch ist es auch das es auf Ultra und auf Low da ist....(auch die teils sehr wenigen fps) und es "laggt" einfach komisch.... es liegt aber nicht am internet das habe ich getestet ich hab auch schon mein PC entstaubt.
Das hatte ich davor mit meiner 8800 GTS nicht.... es Ruckelte sehr stark auf hoch aber auf low lief alles rund...
kann es sein das meine CPU meine grafikkarte so arg ausbremmst ? oder was ist das.... ;(

Inno3D GTX 570
Q8300
4GB DDR3 1333
G41M-S3

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hatte den 320.18 drauf und mach jetzt mal den 310.90 drauf
nt:650 watt wie das genau heißt weiss ich grad nicht,ist allerdings ein Noname teil.... vllt liegts daran.

werde es unter vollast morgen mal austesten....

da fällt mir ein ich hatte vor geraumer zeit die karte von meinem bruder kurz drinn (HD 5770) da hatte ich dieses "teleporten" auch aber es war nicht so Stark und es lief mit 70-100 fps flüssig. Mit meiner GTX 570 ist es UNSPIELBAR!.

:(

ich habe die karte Neu gekauft allerdings war sie ein "kundenrückläufer" glaube aber nicht das es an der karte liegt da ich das problem auch mit der karte meines Bruders hatte.Aber ... man weiss ja nie.
Habs in MW1 getestet da ist es genau gleich... in jedem teil "teleportiere"ich mich ein stück nach vorne wenn die Fps zahlen sinken.
Allerdings hatte ich in MW1 nie unter 50 fps und wenn es mal bei 50 fps ist sieht es sehr ruckelich aus.

MfG

und Danke für die Antworten!.

Es liegt nicht an meiner i-net leitung! wenn ich meine 8800 GTS einbaue läuft es ganz normal! es hat irgendwas mit der Karte zutun.

Das ist es ja... es ist nur in call of duty (?)
in MW3 hab ich das problem gelöst indem ich die schatten deaktiviert habe.
in Mw2 bringt das allerdings nur sehr wenig. :(

Spielst Du etwa mit XP?
ich hatte mit einer gtx650 ti unter XP (und zwar immer nur unter XP) massive FPs Einbrüche. Auch schon mit einer GTX460 und GTX560. Bin deshalb auf AMD umgestiegen. Mit AMD Karten hab ich keine Probleme mit den selben Spielen wie mit den GTX Karten. Hab das hier schon mal gepostet gehabt vor paar Tagen....

Zurück