Probleme in spielen....

Ne ich Spiele auf Windows 7 64bit.
ich hab jetzt herausgefunden das es in einer Privaten Lobby wo ich selber erstelle dieses "telporten" nicht da ist,allerdings wenn die fps zahlen sinken sieht das Game aus als ob man es in Zeitlupe spielt.... der braucht dann 4-6 sek um seine Waffe nachzuladen!?!? und ich denke das das auch das (das,das,das.) problem ist weil ich im Multiplayer die Zeitlupe auch habe und dann teleportet er sich einfach nach vorne.
Jetzt bleibt nur noch die Frage warum zum teufel läuft das Spiel in Zeitlupe?. :D

//Editt: ich lade jetzt mal Mw2 via Steam neu runter vllt. bringts ja was....
//Editt: hat nix gebracht ich verstehe es einfach nicht :( es ist scheiss egal ob ich 1280x720 low oder 1920x1080 extra Spiele es ruckelt (wenn ich die Schatten anmache EXTREM) und dann ist das Spiel in Zeitlupe?!?!? mal schauen vllt. lade ich ein video irgendwo hoch damit ihr das mal seht :(
/Editt: So ich hab jetzt mal nen video gemacht ab 0:10 kann man die Zeitlupe gut erkennen! : http://www.youtube.com/watch?v=k_re_KlHbWo&feature=youtu.be leider ansynchron nacher aber egal. :)

Zuletzt bearbeitet:
/push

So sorry war aber ein monat nicht da ^^ melde mich wieder

hab mir jetzt das spiel "cube world" geholt und dort ist es genauso es läuft 10-20 sek perfect dann gehen die fps immer weiter runter und nach einer weile läuft es in zeitlupe...
es ist bei fast jedem spiel so :(

Hast du die besagte Karte mal in einem anderen Rechner getestet ?
Du solltest erst mal herausfinden ob die karte sas Problem ist.

Wenn die karte problemlos läuft würde ich evtl mal das os neu installieren.
Könnte auch sein das von der AMD noch Treiberreste im System stecken

Hab Windows schon neu drauf gehauen bringt nix.
kann die Karte leider nicht in einem anderen PC einbauen.(passt nirgends)

mir ist es jetzt nochmal bei einem anderen spiel aufgefallen.. :( ich habs wenn die fps unter 60 sind läuft das spiel in zeitlupe O.o

Nabend,

also ich konnte jetzt in deinem Video keine Lags oder dergleichen erkennen, aber naja. Liegt vielleicht an der Uhrzeit. An nen paar Stellen läufst du langsamer, ist mir aufgefallen, aber ist das nicht in CoD normal???

Hast du mal versucht ein anderes NT einzubauen? Und kontrollier mal mit dem MSI Afterburner die Temps der GraKa und die Taktraten, vielleicht taktet die sich zwischendurch runter, oder bekommt nicht genug Strom. Einfach Afterburner starten, Runde zocken und dann nen Screen vom Taktverlauf, Temp etc. machen.

Du hattest die Probleme auch mit ner HD 5770? Hattest du da nen extra Treiber installiert? Wenn ja, hast du Windows komplett neu installiert oder aus nem BackUp wiederhergestellt? Oder lief die Karte mit dem Windows VGA Treiber? Danach alles wieder runtergehauen und den Nvidia Treiber drauf?

Hast du deine CPU OCed? Ich würde es ja ohne Markennetzteil und gutem Kühler eher nicht tun, aber vielleicht hilft es etwas. Wenn du bereits OC hast, dann würd ich es mal mit den Standardeinstellungen versuchen.

Hast du vielleicht iwelche besonderen Nvidia Einstellungen im Treiber vorgenommen? Hast du noch mehrere Spiele, die du testen kannst und evtl eins, wo es nicht auftritt?^^

Du könntest auch einmal nen 3D Mark Test machen und die Karte einmal durch den Furmakr schicken und gucken ob alles im Grünen bereich ist. Immer die tempos im Auge behalten :P

So, das fällt mir spontan dazu ein.

Gute Nacht.

Danke für die nette Antwort! :)
in dem video sind auch keine lags,da es im privatem Spiel aufgenommen ist.Dort habe ich dieses Teleporten nicht.und die Zeitlupe erkennt man leider nur sehr schwer auf Youtube :( ich kann ja nochmal ein Video Online Aufnehmen.ich hab kein anderes Netzteil,müsste mir erst eins kaufen.
ich hab schonmal Afterburner angeschmissen die Temps/Taktraten sind vollkommen ok.
dieses Teleporten hatte ich auch schon mit der HD5770.Allerdings viel schwächer.Aber ich hatte nicht das 60-70% aller Spiele in Zeitlupe laufen.Hab Windoof komplett neu Installiert.(Festplatte Komplett Formatiert etc.)
Meine CPU ist nicht OCed.Hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt,traue mich aber nicht :D
ich hab die Einstellung so gelassen wie sie wahren.Und auch schon öfters zurückgesetzt.Es gibt dürchaus Spiele bei denen ich nicht die geringsten Probleme habe z.b GRID2.

Kann ich den Testen ob meine Graka auch genug Strom bekommt?

Vielen Dank :(

Du kannst einfach dein power target hoch stellen dann hat sie auf jeden Fall genug zur Verfügung .
Oder meinst du vom Netzteil her ?

Meinte eigentlich vom Netzteil... aber kann ich nicht den power target runterschrauben,damit mein System nicht mehr bottleneckt? glaube nämlich,das es daran liegt.:(

//Editt: Achja ich wollte vorhin ein Spiel Online Aufnehmen,da hatte ich Fraps auf 30 fps begrenzt,und es lief "gut" naja jedenfalls hatte ich dieses telporten nicht mehr? sobald ich aber aufgehört habe Aufzunehmen,ging es wieder los.:?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich hört es sich an als wenn dieses "teleportieren" bei hohen fps Raten auftritt .
Mache einen frame limit auf 60fps .
Du kannst auch deine GPU unterhalten um sicher zu gehen das dein Netzteil genug Leistung bereit stellt .
Deine neue GPU braucht nur 75Watt mehr .
Hast du noch ein 2. Netzteil ?
Dann schloss an das andere falls du eins hast nur deine GPU an.
Wenn es immer noch kommt ist es nicht die Stromversorgung .

Danke für die Antwort!
Habe schon öfters die FPS auf 60 begrenzt.Hat leider nichts gebracht.
das teleportieren kommt auch erst wenn die FPS sinken. (mit Fraps allerdings nicht???:()
Muss mal gucken ob ich noch ein NT hier rumliegen hab :D

Ist eine Reine Vermutung aber vielleicht stimmt was mit der Festplatte nicht
Nimmst du auf die gleiche auf auf der auch die spiele sind ?
Wenn ja mach fraps mal auf eine andere wenn du noch eine hast und andere den Aufnahme Ort .

Das verstehe ich dann nicht .
Wenn du aufnimmst sinken die fps .
Dann ist es weg .
Wenn du aber einen fps Begrenzer rein machst bleibt es ...
Mache mal die Begrenzung auf 35 fps

Sehr eigenartig... Ich hatte auch bis vor Kurzem eine 570 und solcherlei Ruckler nie gespürt. Die Karte lief mit 1.075V, also müsstest du schon ein extrem schlechtes Case haben, damit was überhitzt.

In mw1 hatte ich die Fps immer auf 125 limitiert und die Karte hat es anstandslos mitgemacht (mit nem 2600k).

Ich tippe also auch auf die CPU oder das NT, irgendetwas taktet bei dir runter... Oder dein RAM läuft voll, etwas Anderes kanns fast nicht sein.
MfG
Teutonnen

Zurück