.gif)
Wie schon geschrieben hat der X4 955 in etwa das Leistungsniveau eines Q9550, der X4 945 ist etwas langsamer.Nur mein Kollege hat mich echt verunsichert wegen Intel 9400er vs. amd 955er...
Zu 100% kann ich es dir nicht sicher sagen, aber eine 9800GT sollte nicht schneller als eine 4850 sein. Bei einer 9800GTX+ bzw. GTS250 (Name wurde geändert) sieht das anders aus.Und ich habe heute schon wieder einen Test gelesen, dass die 9800er besser ist als die 4850er.

ich habe bei den Preisen die von HWV und MF genommen, wenn du direkt auf die Seiten gehst kann es evtl. etwas teurer sein.Geizhals ist natürlich günstig, mal schauen wieviel das selbe bei Mindfactory kostet.
Manchmal geht das nicht da nicht jeder Händler alles hat, oder ein anderer bei manchen Dingen einfach günstiger ist.Mir ist schon wichtig alles auf einmal zu bestellen, bei einem Händler.
Dafür aber bei HWV *klick1* + *klick2*Ram und Netzteil haben sie bei Mindfactory leider nicht. Ohne die beiden Teile bin ich schon bei 480€...
Die Grafikkarte bestellst du bei MF *klick*, und die Festplatte bei HWV *klick* (bei mir steht da "sofort lieferbar").Bei hwv.de gibt es die Grafikkarte nicht und HD ist nicht lieferbar...
Gibts ne alternative zu der Graka bei hwv?

Ja, er läuft bei einem Freund von mir seit Monaten ohne Probleme.Und der A Data RAM taugt was? Habe ich noch nie was von gehört...![]()

Wobei ich die Graka dann seperat bei Alternat bestellen könnte, da dort zahlung mit KK möglich ist.
.gif)