PRobleme beim Zusammenbauen

Firefox77

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Heute kamen die Teile für meinen PC, ich baue nun zum ersten mal einen PC zusammen und habe folgende Probleme:

Ich habe das Gehäuse Antec three hundred und mein Mainboard ist das ASRock p67 pro3

1) Ich hab mir die crucial m4 ssd festplatte bestellt, jedoch sind keine kabel dabei gewesen. Kann ich einfach ein altes sata kabel benutzen oder muss das ein bestimmtes sein?
Genau das gleiche bei dem Laufwerk kann ich dort auch ein altes sata kabel benutzen?

2) Leider ist auch kein 2,5 zoll einbauschacht dabei gewesen, ist es egal was ich mir für ein Modell bei dem Einbauschacht kaufe?

3) Habt ihr eventuell eine gute Anleitung die zeigt, wie man die LED,Power und Reset knöpfe des Gehäuses an das Mainboard anschließt?
Ich denke ich habe sie richtig angeschlossen bin mir aber unsicher... Ist es sehr problematisch wenn diese falsch angeschlossen sind oder kann ich das ausprobieren und umstecken?

Viele fragen, aber ich bin ein Anfänger sorry :(

1)Ja, allerdings weiß ich nicht ob dann auch die höchste Geschwindigkeit erreicht wrd, bei LW geht es zu 100%
2)Ja, man die SSD auch einfach ins Case legen wenn man es nicht bewegt
3) Die belegung steht in der Anleitung des Mobo, der Rest steht auf den Steckern,

turbosnake: was ist LW ?

und zu 3) ja ich habe mir das 100x durchgelesen aber bin mir trotzdem unsicher, weil das nicht perfekt erklärt ist. Da steht z.B. reset knopf und gnp aber der reset knopf ist ja 2breit und nebendran ist aber gnp und ich weis nicht was das ist?

seite 50 im buch deutsch

hier dabei mußt du beachten + /minus

Anhänge

• buch.jpg
    buch.jpg
    456,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück