Probleme beim Upgrade von Xp auf 7 ?

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)
Angeblich soll es Probleme mit dem Upgrade von XP auf 7 geben, wie folgt:

Wenn XP installiert wird und man installiert 7 nach, soll Win 7 den MBR VOR deM "XP - MBR" schreiben. Also auf doof Ganz nach vorne auf der disk, wenn man sich das grafisch vorstellen würde. So soll angeblich kein Platz mehr für Sicherheits Dateien sein, die noch weiter vor dem 7 MBR liegen SOLLEN.

Ich persönlich habe noch keine wirklichen erfahrungen bezüglich Win 7, also wollte ich euch fragen: stimmt das ? :D

Danke schon einmal :)

Greetz

KaTaMaRanoiD

Sicher deine Daten vorher auf ne externe Platte mit nem Tool wie snapshot, die Sicherung kannst du dann später auch schön unter Windows wieder einbinden und deine Daten rausziehen.

Und für die Installation, empfehle ich dir Eol_Ruins Methode, falls du wirklich kein DVD-Laufwerk zur Verfügung hast.

Wieso :what: - isses ein Netbook ohne DVD-Laufwerk.

Wenn ja --> Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

nein ist es nicht. :D

apfel schrieb:
Sicher deine Daten vorher auf ne externe Platte mit nem Tool wie snapshot, die Sicherung kannst du dann später auch schön unter Windows wieder einbinden und deine Daten rausziehen.

Und für die Installation, empfehle ich dir Eol_Ruins Methode, falls du wirklich kein DVD-Laufwerk zur Verfügung hast.

das ist mir schon geläufig alles, meine EIGENTLICHE frage ist eigentlich das mit dem MBR und den Sicherheits-Daten o.ä-wie auch immer die heißen.

Zurück