Probleme beim Undervolten eines Athlon X2 6000+

Danger23

Software-Overclocker(in)
Also ich hab folgendes Problem:

Ich versuch im Bios die Spannung meiner CPU von den Automatisch eingestellten 1.45 Volt auf 1.25 Volt abzusenken. Leider übernimmt er die Einstellung nicht sondern fährt wieder mit der gleichen Spannung hoch.

Prozessor ist noch der alte in 90nm gefertigte Modell.

Alle anderen Einstellungen übernimmt er. Also hab z.B. den Multiplikator gesenkt und und "FSB" auf 215 erhöht und HT-Link auch gesenkt. Ich hab Cool ´n Quiet deaktiviert.

Zum System: Siehe meine Signatur

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Sorry hab mich vertippt. Meinte natürlich absenken auf 1.400 Volt. Verwende zum auslesen der Spannung im übrigen CPU-Z. Hb auch absenken auf 1.385 Volt versucht. Im CPU-Z zeigt er leider immer 1.45 Volt.
 
Zurück