Probleme beim Start von Legend - Hand of God

Einer von Vielen

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe heute mal Legend - Hand of God installiert (Version 1.02), aber wenn ich das Spiel starten will, kommt "Cannot init PhysX - please install AGEIA PhysX System Software". Das habe ich getan, aber die Meldung kam wieder.
Danach hab ich in der Systemsteuerung nachgeschaut und entdeckt, dass ger kein PhysX installiert ist (kann mich aber erinnern, dass schon mal eins drauf war), obwohl ichs kurz davor runtergeladen habe.
Ich weiß auch, dass nur nVidia Karten PhysX unterstützen und ich habe eine Ati, aber das Spiel ist ja (laut Hersteller) Ati kompatibel.
Was soll ich jetzt machen? - Wie bekomme ich den Treiber installiert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Schonmal im Voraus danke fürs Antworten!
 
Zurück