Probleme bei Windows Installation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu74

Schraubenverwechsler(in)
So erstmal hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner.Ich hatte die ganze Zeit Win Xp drauf,bis Gestern.Und wollte Heute Win 7 drauf machen.Also Bootlaufwerk auf CD gestellt und Win 7 CD rein.Fing an zu laden denn erschien ein Bildschirm voll mit englischen Texten:what: und einigen merkwürdigen Zeichen...der erste Satz war "The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupt" den Rest habe ich mal weggelassen.Ich habe es noch paarmal versucht aber ging nicht.Auch als ich Win Xp CD wieder reinschob brachte er eine Fehlermeldung...also bis zur Neuinstallation funktionierte der Rechner super!Hat da wer eine Ahnung was ich tun kann....weil mom funktioniert ja gar nicht mehr.....bin total verzweifelt:huh:.
Grüße Manu

- Komplettes SYS?
- Welche Win7 Version?
- Hast du mit der Win7-DVD die Partition auf die Windows kommens soll auf der Festplatte gelöscht und neu erstellt?

Hallo,
also zu dem Schritt , in dem ich was partitionieren kann bin noch nicht gekommen.Das Problem kommt nach der Anzeige von CD/DVD booten.Bei WIN XP bricht er dann das Setup up und bringt eine Fehlermeldung.Und bei WIN7 kommt eben oben die besagte.Leider weis ich die Version von Win 7 nicht..ist nicht orginal...muss aber funktionieren.
LG Manu

Hallo,
also zu dem Schritt , in dem ich was partitionieren kann bin noch nicht gekommen.Das Problem kommt nach der Anzeige von CD/DVD booten.Bei WIN XP bricht er dann das Setup up und bringt eine Fehlermeldung.Und bei WIN7 kommt eben oben die besagte.Leider weis ich die Version von Win 7 nicht..ist nicht orginal...muss aber funktionieren.
LG Manu

Hui - gleich die ersten Zwei Posts im Forum und schon eingefahren :ugly:
Fragen zu Raubkopien werden hier im Forum gar nich gerne gesehen.

Ich schätze der Thread ist bald zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück