Probleme bei Spielen

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Hatte gester bei Far Cry 2 Probleme. Und zwar sind nach einer weil Bäume verschwunden, bis dann eine Fehlermeldung kam und das Spiel abstürtzte.
Bei den Bäumen war das erst nen flackern bis sie kurz weg waren.

Bei Crysis war das im letzten Level, da kommt schon nach kurzer Zeit nen Freeze.

Aktuelle Treiber und Patches sind drauf, hat einer ne Idee an was das liegen kann.

Spiele wie Metro 2033, MW2 und BC2 laufen dagegen ohne Probleme. Achja ich spiele unter Vista.

mfg
 
Hatte gester bei Far Cry 2 Probleme. Und zwar sind nach einer weil Bäume verschwunden, bis dann eine Fehlermeldung kam und das Spiel abstürtzte.
Bei den Bäumen war das erst nen flackern bis sie kurz weg waren.
Was sagte denn die Fehlermeldung?
Also wäre es ein Crash to Desktop ohne Fehlermeldung gewesen, hätte ich den Zusammenhang zwischen der Radeon und DirectX 10 gesehen. Das ist so ein Absturz, der nach 30-60 Minuten ohne Fehlermeldung erfolgt. Den hab ich auch (vollgepatched und aktuelle Treiber). Kannst du auch mal nach googlen "Far Cry 2 Crash to Desktop", da kommt einiges mit Radeons hoch. Hier soll es helfen im DirectX 9 Modus zu spielen.
 
Bei Far Cry2 ist das genau das Problem mit Crash to Desktop ohne Fehlermeldung. Ich werde das mal im DX9 starten.
Und bei Crysis kann das am spiel liegen, weil da ist es ja immer nur in der letzten Mission.
 
ach ja radeons,kannste mir sagen bei wievielen spielen du kompromisse eingehen musst.
wenn du ein spiel spielen willst auch ältere.oder an dem spiel was verändern musst,so das es dann auch läuft.
 
Zurück