Probleme bei Bioshock Version 1.0, Neuer Level Abschnitt-Absturz

Alta ich bring gleich iwas um, die Sch***kinder haben es bei Bioshock 2 nicht so gemacht wie beim ersten Teil und den Support für den XBox 360 Controller gecancelt!!!!!!!!!!!:pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:......ich bin dermaßen sauer!!!!


Edit: MAN MÜSSTE JA DAS KOMPLETTE INTERFACE ÄNDERN; DIESE BEHINDERTEN H*R*N*S*HN*!!!!

Edit 2: Und wiedermal ein wunderbares Spiel, in dem der erste Teil grandios war und der Rest nur behinderter Bullshit für Egoshooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Microsoft Laufzeitkomponenten ist eben die Microsoft Visual C++.

Der erste Teil von Bioshock war schon breit, der zweite Teil ein schlechter Scherz, dafür noch Geld verlangen. :daumen2:
 
Alta ich bring gleich iwas um, die Sch***kinder haben es bei Bioshock 2 nicht so gemacht wie beim ersten Teil und den Support für den XBox 360 Controller gecancelt!!!!!!!!!!!:pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed:......ich bin dermaßen sauer!!!!


Edit: MAN MÜSSTE JA DAS KOMPLETTE INTERFACE ÄNDERN; DIESE BEHINDERTEN H*R*N*S*HN*!!!!

Edit 2: Und wiedermal ein wunderbares Spiel, in dem der erste Teil grandios war und der Rest nur behinderter Bullshit für Egoshooter
Ich kenne beide Teile nicht, habe aber gehört, dass BS2 schlechter sein soll. Schade, dass es bei dir nicht geht, aber da kann das Forum ja nichts für :what:
 
Nene Jungs, das Spiel läuft definitiv, das haut jetzt schon hin, ich reg mich nur grad über die macher von Bioshock 2 auf, wie kann man die Unterstützung für jeden beliebigen Controller streichen und nur Maus und Tastatur zulassen?


Edit: Zocke jetzt Grid, das ist vll auch ein Mist :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Google ist dein Freund:ugly:.
Das erste Ergebnis bei dem Suchwort "xpadder" verweist auf die Seite des Programmierers und dort kann man das Programm kaufen und herunterladen....
Ohne Kauf kein Download von "offiziellen" Profilen im xpadder Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google ist dein Freund:ugly:.
Das erste Ergebnis bei dem Suchwort "xpadder" verweist auf die Seite des Programmierers und dort kann man das Programm kaufen und herunterladen....
Ohne Kauf kein Download von "offiziellen" Profilen im xpadder Forum.

Aha, wenn man denn mal auf den Download Button klickt und Land und Sprache eingibt kommt das auch endlich mal, die Seite selbst hatte ich nämlich schon gefunden ;)

Edit: Wenn du beispielsweise auf Computerbild oder PCGH gehst, kannst du es auch kostenlos downloaden, was ist dann daran schlecht(er)?
 
Gazelle schrieb:
Edit: Wenn du beispielsweise auf Computerbild oder PCGH gehst, kannst du es auch kostenlos downloaden, was ist dann daran schlecht(er)?

Beim Kauf erhälst du die aktuellste Version, kannst auf xpadder.com Profile runterladen und bekommst Programmupdates/Support.
 
Zurück