Probleme bei Bioshock Version 1.0, Neuer Level Abschnitt-Absturz

Also nach dem Patch gehts eigentlich gar nicht mehr -.-.....
ich dreh jetzt dann gleich durch!
 
Natürlich hab ich das Spiel original, unterstell mir nicht sowas!!!

Ich habs jetzt wieder deinstalliert und reinstalliert; ich schreib auch gleich mal an Green Pepper, so gehts echt nicht.
 
Ja die Frage kannst dir sparen, du erwartest selbst von jemanden der es sich gezogen hat keine Antwort darauf oder?
 
Ja die Frage kannst dir sparen, du erwartest selbst von jemanden der es sich gezogen hat keine Antwort darauf oder?
Brauchst ja nicht so pampig werden :D Ich erwarte nicht, dass es jemand zugibt, nur ich weiß, dass diverse Cracks auch schonmal für Spielfehler wie diesen sorgen können und ich weiß auch, dass Entwickler/Publisher sich manchmal nen Scherz erlauben und das Spiel zwar mit einem Crack starten lassen aber dann irgendwo absichtlich so nervtötende Bugs einbauen. Daher brauche ich keine Antwort aber solchen Leuten wäre damit schonmal in der Weise geholfen, dass sie uns nicht weiter mit Fragen zu gecrackten Spielen löchern, was sowohl denen, als auch uns Arbeit erspart.
 
Daran hätte ich auch schon gedacht, abr ich kenn mich mit Direkt X nicht aus, welches muss ich da runterladen, die GTX 260 unterstützt ja nur bis X10...und va wo muss ich downloaden?
 
Ich hab DX10, also wird das wohl kaum eine Rolle spielen :D

Wow, die Kundenrezessionen sind ja erschlagend :D
 
Zurück